Nun das ist jetzt vllt schwer zu verstehen was ich genau will deswegen beschreibe ich mal was ich genau will:
Also ich habe hier eine auslesung meiner db bei der die kills und deaths zusammen gegerechnet werden und dann alles in einer tabelle ausgegeben wird:
nun brauche ich eine funktion, die wenn man auf einen der Playernamen klickt sich eine neue tabelle öffnet ( nicht als Popup) und darin dann nur die kills und deaths dieses Spielers sind.
oder könnte ich das irgend wie anderst lösen?
Also ich habe hier eine auslesung meiner db bei der die kills und deaths zusammen gegerechnet werden und dann alles in einer tabelle ausgegeben wird:
PHP-Code:
/*Abfrage und Zusammenrechnen*/
$abfrage = "SELECT playername, SUM(kills) AS kills, SUM(deaths) AS deaths FROM ranking GROUP BY playername ORDER BY kills DESC";
$ergebnis = mysql_query($abfrage)
or die(mysql_error().'<hr />'.'$abfrage'.'<hr />');
/*Ausgabe in Tabelle*/
echo "<body bgcolor=#666666>";
echo "<table border=1 width=150 col bgcolor=#555555 bordercolor=#00B5B6 bordercolorlight=#00B5B6 align=center>";
while($row = mysql_fetch_assoc($ergebnis))
{
echo "<tr><td>$row[playername]</a></td>";
echo "<td>$row[kills]</td>";
echo "<td>$row[deaths]</td></tr>";
}
echo "</table>";
echo "</body>";
nun brauche ich eine funktion, die wenn man auf einen der Playernamen klickt sich eine neue tabelle öffnet ( nicht als Popup) und darin dann nur die kills und deaths dieses Spielers sind.
oder könnte ich das irgend wie anderst lösen?
Kommentar