Hallo ich bin so ziemlich PHP Noob
und hat jetzt ein schöne Tutorial zum schützen von Seiten mit PHP gefunden , leider will es nicht so ganz.
So kommen diese Fehlermeldungen:
Außerdem weiß ich noch nicht, wie ich dann zu meinen eigentlichen Seiten komme, und wie ich diese dann schütze.
Vllt könnt ihr mir helfen?
und hat jetzt ein schöne Tutorial zum schützen von Seiten mit PHP gefunden , leider will es nicht so ganz.
So kommen diese Fehlermeldungen:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web1613/html/32kp/Test3/login.php:11) in /home/www/web1613/html/32kp/Test3/login.php on line 12
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web1613/html/32kp/Test3/login.php:11) in /home/www/web1613/html/32kp/Test3/login.php on line 12
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web1613/html/32kp/Test3/login.php:11) in /home/www/web1613/html/32kp/Test3/login.php on line 12
Vllt könnt ihr mir helfen?
Kommentar