gästebuch in hp includen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, dann arbeite da dran. ggf. postest du hier nen codeauszug.

Hauptsache wir sollen weiter Tipps raten, obwohl du schon längst vor einem konkreten Problem stehst.

Kommentar

Code:
      RewriteRule gaestebuch.php index.php
      wohl eher sowas wie

Code:
      RewriteRule gaestebuch.php index.php?page=gb

Kommentar

da er schien nur syntax error mehr war da nicht

sagt mal wie bindet ihr gb in php hp ein?

Kommentar

da er schien nur syntax error mehr war da nicht
          Wer nicht will, der hat schon. aber bitte nerv uns dann nicht weiter mit irgendwelchen Tipps die du haben möchtest.

sagt mal wie bindet ihr gb in php hp ein?
          Wir haben dir jetzt verschiedene Ansätze gelifert. Du bist anscheinend nicht in der lage das umzusetzen. Also hilft es dir auch nicht, wenn wir jetzt nochmal alles aufzählen. oder?

Falls du doch noch interesse hast, bitte Grundlagen aneignen und dann (wie die anderen tausend user hier) fehlermeldung und entsprechenden code posten. Aber natürlich NUR die betreffende Stelle.

Kommentar

also ich merke schon es hilft nichts...

nochmal: ich möchte mein gästebuch in die hp einbinden. meine hp ist in tabellen aufgebaut (php-verlinkt). nun möchte ich das gästebuch einfügen (per include). das habe ich so gemacht: gb.php (ist im content ordner) und in DIESER datei ist der include befehl drin (da das gb in einem anderen ordner liegt). wenn ich nun die datei öffne (index.php?main=gb), wird das gb wird angezeit, aber wenn ich auf "neuen eintrag" klicke öffnet sich dieser aber OHNE meinen tabellendesign!
            Und ich wollte nur wissen was ich machen muss um auch den "neuen eintrag" in dieser tabellenkonstrution zu kriegen

PS: Die fehlermedungen habe ich nur bekommen weil ich das gb im content order hatte (das hat sich nicht sogut vertragen), jetzt klappts ja!

Kommentar

also ich merke schon es hilft nichts...

NOCHMAL: Du musst [COLOR=tomato]alle[/COLOR] Links anpassen und wenn du das machst aber einen Feher erhältst, dann musst du diesen beheben.

ABER: Hör auf zu jammern! ;
              Zuletzt geändert von TobiaZ; 05.01.2007, 14:43.

Kommentar

und wie soll ich die links anpassen??

ist das hier ein hilfe-forum oder eine diskussion?

Kommentar

genauso wie du die anderen links auch angepasst hast. Du lieferst absolut null themenrelevante infos. kein mensch weiß, wie deine links aussahen oder nun aussehen.

Kommentar

ich merke schon du weißt es auch nicht

kannst es ruhig zugeben, ich werde woanders fragen! Aber danke trotzdem für den versuch!

PS: Könnts das Thema schließen...

Kommentar

Original geschrieben von major_peter
                      ich merke schon du weißt es auch nicht
                      Natürlich wissen wir es auch nicht auf Anhieb, da wir dein Gästebuchscript und dessen Steuerung/Parameter nicht kennen.
                      kannst es ruhig zugeben,
                      Aber du kannst davon ausgehen, dass die meisten hier in der Lage wären, selbstständig eine Lösung für das Problem zu finden.
                      ich werde woanders fragen!
                      Ja, das war uns allen schon klar - selber lernen und umsetzen kommt natürlich nicht in Frage, also werden jetzt andere Leute genervt.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
                        ich werde woanders fragen!
                        Ja, das war uns allen schon klar - selber lernen und umsetzen kommt natürlich nicht in Frage, also werden jetzt andere Leute genervt.
                        OffTopic:
                        Wäre es egoistisch sich darüber zu freuen?

Kommentar

Lädt...
                        X