Hmm komisch. Das könnte "Memory limit" heißen (ohne Unterstrich), das müßte eigentlich drinstehen?
imagecreatefromjpeg
Einklappen
X
-
Hi,
deinen (sehr knappen) Ausführungen entnehme ich, dass der Webserver bei Dir selber rumsteht. In diesem Fall kannst Du die .ini auch direkt im php installdir ändern.
Poste doch mal etwas code! Vermutlich liegt Dein Problem woanders.
Ausserdem erwähnst Du "upload_max_filesize". Werden die Bilder
vom Anwender mitels <FORM> hochgeladen? Dann gibt es natürlich noch ein paar Fehlerquellen mehr!Gruss,
Stefan
Kommentar
-
Nein der Server steht nicht direkt bei mir, wie bereits beschrieben. Und nein es ist bereits alles auf dem Sever, also kein upload; wie bereits beschieben.
Und zudem funktioiert alles einwandfrei, wenn die Bildmaase nicht zu fett sind; wie bereits beschieben.
Kommentar
-
Hi,
ok. Habe ich dann wohl überlesen.
Im Übrigen scheint auf Deiner Tastatur zumindest das "R" nur sehr selten zu funktionieren
mit "fetten Bildmaasen" meinst Du vermutlich große Bildabmessungen (Image Dimensions).
Schreibrechte sind vorhanden unterstelle ich mal. Speicherplatz auch in ausreichender Menge.
Um zu sehen, ob es an der Maschine des Providers liegt, würde ich mir PHP kurz selber lokal installieren und die betreffenden Routinen mal lokal ausführen. Dabei kannst Du im Taskmanager etc. auch sehen wie der Speicherbedarf zur Ausführung ansteigt.Gruss,
Stefan
Kommentar
Kommentar