WAS ist daran falsch?? ich bin VERZWEIFELT!!
es kommt Err002 heraus, ich habe aber keine Ahnung WARUM! Ich habe nur eine KLEINE Änderung vorgenommen, die ich dann wieder RÜCKGÄNGIG gemacht habe, aber das Problem besteht weiter!
($query ist
ich weiß, es ist nichts besonderes, was da in die tabelle kommt, aber es ist eigentlich richtig, und DA ist der Fehler, soweit ich weiß... )
Sowas kommt bei mir irgendwie öfters vor, ich ersetze eine kleine, funktionierende Stelle Code in eine fehlerhafte, mache dies rückgängig, und es kommt dauernd irgendein fehler!!
Und wenn ihr mich fragt, ob das bei dem GLEICHEN Code passiert, egal WOBEI, es hilft dann nur, die Datei KOMPLETT NEU !ABZUSCHREIBEN! (!!) und unter einem anderen DATEINAMEN zu speichern!
Keine Änderung, nur eine anderer Dateiname, sonst ist alles falsch. Aber wenn ich den Code KOPIERE anstatt ABZUSCHREIBEN, ist er auch Falsch, was mache ich nur?? (Nein, ich schreibe es wirklich WORTWÖRTLICH ab, nicht dass ich im Code vorher einen Fehler hatte, ich habe alles bis ins KLEINSTE Detail durchgekämt, NIX!)
BIITTE helft mir, thx
netsnake
es kommt Err002 heraus, ich habe aber keine Ahnung WARUM! Ich habe nur eine KLEINE Änderung vorgenommen, die ich dann wieder RÜCKGÄNGIG gemacht habe, aber das Problem besteht weiter!
($query ist
PHP-Code:
INSERT INTO netsnake VALUES(null,"h","g","1","f","g","g","d","g","g","g","d","g","d","1");
Sowas kommt bei mir irgendwie öfters vor, ich ersetze eine kleine, funktionierende Stelle Code in eine fehlerhafte, mache dies rückgängig, und es kommt dauernd irgendein fehler!!
Und wenn ihr mich fragt, ob das bei dem GLEICHEN Code passiert, egal WOBEI, es hilft dann nur, die Datei KOMPLETT NEU !ABZUSCHREIBEN! (!!) und unter einem anderen DATEINAMEN zu speichern!
Keine Änderung, nur eine anderer Dateiname, sonst ist alles falsch. Aber wenn ich den Code KOPIERE anstatt ABZUSCHREIBEN, ist er auch Falsch, was mache ich nur?? (Nein, ich schreibe es wirklich WORTWÖRTLICH ab, nicht dass ich im Code vorher einen Fehler hatte, ich habe alles bis ins KLEINSTE Detail durchgekämt, NIX!)
PHP-Code:
<?php
session_start();
$db = new mysqli("localhost","user","passwort");
$arr = $_SESSION;
if(!isset($_POST["termsofuse"]))
{
echo "Sie müssen etwas akzeptieren!!<br />";
include("test003.php");
exit;
}
$query = "use netsnake;";
if(!$db->query($query))
die("Fehler mit MySQL-Datenbank!<br />Err:001<br />");
$array = array("a","b","c","d","e","f","g","h","i","j","k","l","m");
$k = ",";
$a = '"';
$query = "INSERT INTO netsnake VALUES(null";
$query .= $k;
foreach($array as $string)
{
$query .= $a;
$query .= $arr[$string];
$query .= $a;
$query .= $k;
}
$query .= $a;
$query .= date("d.m.H");
$query .= $a;
$query .= ");";
if(!$db->query($query))
{
die("Fehler mit MySQL-Datenbank!!<br />Err:002<br /><nobr>".$query."</nobr><br />");
}
echo "Ihre Daten wurden gespeichert<br />";
$db->close();
?>
netsnake
Kommentar