Rechnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Anbu
    kann ja nichts dafür ich mein genauso wie ichs erklärt hab siehts auch aus ist ja nicht schwer sich des vorzustellen oder?
    Dann kann's ja auch nicht so schwer sein, das Problem alleine zu lösen, oder?

Ich habe ehrlich gesagt von deiner bisherigen "Problembeschreibung" hier im Thread auch kaum was verstanden.

Nicht einmal, zu was für einem Ergebnis du eigentlich kommen willst, habe ich vernünftig und nachvollziehbar beschrieben vorfinden können.
    Also ich versuch grad div felder für bestimmte Ausgaben einer Schleife.
    Damit kann man jedenfalls herzlich wenig anfangen.

Und ab sofort brichst du bitte Code, den du postest, um, so dass er nicht zu meterlangen Querscrollbalken führt!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 24.01.2007, 13:57.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

entschuldigung aber wieso so borniert?? ich versuch ja nicht zu beschreiben wie es in der Singularität eines Supermassiven schwarzen Loches aussieht...es ist ein bisschen Text pro Block. ich hab versucht diesen Text mit einem div feld zu positionieren und einzuschränken. dieses feld ist 9.1 cm breit und 5.1cm hoch. es stehen immer 2 div felder in einer zeile. und auf eine din a 4 seite passen insgesamt 10 dieser felder drauf also 5 zeilen. benötigt das so viel Vorstellungskraft?? ich glaub nich
      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

Kommentar

weil deine beschreibung für die katz ist, solange es um einen darstellungsfehler geht, den du selbst anscheinend nicht erkennst.

Kommentar

mal mal ein bild in paint wie du das meinst

wegen den "Schönheitsfehlern" (viele IF-Abfragen) könnte das interessant sein:
          http://benchmark.nophia.de/benchmark...ungen-b-1.html
          Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
          - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

Kommentar

mitm paint überleg ichs mir noch vielleicht liegts ja an den if schleifen

danke für den tipp
            Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

Kommentar

. ich muss so Etiketen ausdrucken und sie müssen alle den gleichen abstand haben.
              Verstehe ich das richtig??
              Du benutzt HTML-CSS in der Druckvorstufe????
              Was ein Unsinn (sorry aber das sehe ich wirklich so!!)..

Die "richtige" Sprache dafür ist z.B. PS oder PDF....
              Wir werden alle sterben

Kommentar

Lädt...
              X