Hi!
Ich habe noch ein kleines Problem, und ich verstehe nicht, was ich falsch mache, bzw. was ich ändern muß, damit es klappt!
Ich habe ein bestehendes kleines Loginscript gehabt, das ich dann nach meinem ermessen fürmeine Site umgebaut habe! In dem Script wird mit $jump gearbeitet!
Nun ist es so, das im Contentbereich dies steht:
In den Navigationen Rechts und Links will ich die Tkemen wie folgt öffnen lassen
Das klappt auch bei der Navigation rechts, aber links nicht! Da reagiert der Button nicht, wenn ich ihn klicke! Das verstehe ich ja auch , da der Contentbereich mit dem Code für $jump ja auch erst danach kommt! Mich wundert es nur, das es bei dem Ursprungsscript auch funktioniert hatte!
Aber egal ... Kann ich das irgendwie umbauen, das ich das schon über dem Headbereich reinmache und dann im Contenbereich dann aufrufen lasse? Und wenn ja... WIE?
Oben übern Headbereich steht bisher nur:
Ich habe noch ein kleines Problem, und ich verstehe nicht, was ich falsch mache, bzw. was ich ändern muß, damit es klappt!
Ich habe ein bestehendes kleines Loginscript gehabt, das ich dann nach meinem ermessen fürmeine Site umgebaut habe! In dem Script wird mit $jump gearbeitet!
Nun ist es so, das im Contentbereich dies steht:
PHP-Code:
<?
if($nid!='')
{
$id= $nid;
$jump = preg_replace('~[^a-zA-Z0-9_]~', '','m_index');
$page = "start";
}
else
{
$jump = preg_replace('~[^a-zA-Z0-9_]~', '', $_REQUEST['jump']);
if ($jump == "")
{
$jump = "home";
}
}
if (file_exists($jump.'.php')) {
include $jump . '.php';
}
?>
PHP-Code:
<? if(substr($jump,0,5) =="gross" ) { ?>
Aber egal ... Kann ich das irgendwie umbauen, das ich das schon über dem Headbereich reinmache und dann im Contenbereich dann aufrufen lasse? Und wenn ja... WIE?
Oben übern Headbereich steht bisher nur:
PHP-Code:
<?php
include("config.php");
############# Zeitmessung ##############
$zeitmessung1=microtime();
$zeittemp=explode(" ",$zeitmessung1);
$zeitmessung1=$zeittemp[0]+$zeittemp[1]; // Timestamp + Nanosek
########### Ende Zeitmessung ###########
session_start();
if($_GET['nid'] && $_SESSION['mail'])
{