Hallo, ich habe mir eine Captcha Funktion gebaut.
Nun möchte ich das die Schrift so verzerrt angezeigt wird wie man das oft sieht.
Ich habe rausgefunden das es was mit morph zu tun hat weis aber nicht wie.
Nun möchte ich das die Schrift so verzerrt angezeigt wird wie man das oft sieht.
Ich habe rausgefunden das es was mit morph zu tun hat weis aber nicht wie.
Code:
<?php require("news/acp/config.php"); $ResultPointer=mysql_query("SELECT AngezeigterCode FROM gast_code WHERE ID='".$_REQUEST['ID']."'"); $Result=mysql_fetch_object($ResultPointer); $bg2 = "captcha_files/background2.png"; $ov2 = "captcha_files/overlay2.png"; $Grafik2=imagecreatefrompng($ov2); $Grafikhilf=imagecreatefrompng($bg2); $Grafik=imagecreatefrompng($bg2); $Rahmenmass=imagettfbbox(40, 0, "captcha_files/default.ttf", $Result->AngezeigterCode); $Rahmenmass[5]*=-1; $TextBreite=(400-$Rahmenmass[2])/2; $TextHoehe=((120-$Rahmenmass[5])+($Rahmenmass[5]*2))/2; $Textfarbe = imagecolorallocate($Grafik, 0, 0, 0); imagettftext($Grafik, 40, 0, $TextBreite, $TextHoehe, $Textfarbe, "captcha_files/default.ttf", $Result->AngezeigterCode); imagecopy($Grafik, $Grafik2, 0, 0, 0, 0, 400, 120); header("Content-type: image/png"); imagepng($Grafik); imagedestroy($Grafik); ?>
Kommentar