Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, warum die verdammte Abfrage nicht funktioniert, ich komme im Moment überhaupt nicht drauf. Stehe total auf der Leitung. liegt vielleicht auch daran, dass ich keine Ahnung habe Muss irgendwie an diesem sum()-Befehl liegen, vielen Dank im vorraus
<?
$verbindung = @mysql_connect("db_host","db_user","db_pass");
if (!$verbindung) {
echo "Keine Verbindung möglich!\n";
exit;
}
$abfrage = "SELECT sum(buchung_betrag),buchung_team_id,buchung_betrag,buchung_text,buchung_datum,
buchung_art_id,buchung_art_text,
email,verein
FROM hm_buchung,hm_buchung_art,hm_user
WHERE email='$auth_user' AND buchung_team_id=verein AND buchung_art_id=buchung_art
ORDER BY buchung_datum DESC";
$erg = mysql_db_query("db_name",$abfrage,$verbindung);
while($row = mysql_fetch_array($erg)) {
$buchung_betrag=$row["buchung_betrag"];
echo "<TR bgcolor=#99CCFF align=center><TD><P><font face=Verdana size=2 color=#000000>";
echo "$buchung_betrag";
echo "</font></P></TD>";
}
mysql_close();
?>
könnt ihr mir sagen, warum die verdammte Abfrage nicht funktioniert, ich komme im Moment überhaupt nicht drauf. Stehe total auf der Leitung. liegt vielleicht auch daran, dass ich keine Ahnung habe Muss irgendwie an diesem sum()-Befehl liegen, vielen Dank im vorraus
<?
$verbindung = @mysql_connect("db_host","db_user","db_pass");
if (!$verbindung) {
echo "Keine Verbindung möglich!\n";
exit;
}
$abfrage = "SELECT sum(buchung_betrag),buchung_team_id,buchung_betrag,buchung_text,buchung_datum,
buchung_art_id,buchung_art_text,
email,verein
FROM hm_buchung,hm_buchung_art,hm_user
WHERE email='$auth_user' AND buchung_team_id=verein AND buchung_art_id=buchung_art
ORDER BY buchung_datum DESC";
$erg = mysql_db_query("db_name",$abfrage,$verbindung);
while($row = mysql_fetch_array($erg)) {
$buchung_betrag=$row["buchung_betrag"];
echo "<TR bgcolor=#99CCFF align=center><TD><P><font face=Verdana size=2 color=#000000>";
echo "$buchung_betrag";
echo "</font></P></TD>";
}
mysql_close();
?>
Kommentar