hallo,
hab mein websapce gewechsel von 1u1 mit php4 zu hosteurope mit php5.
auf dem 5er kommen jetz Fehlermeldungen:
Warning: Wrong parameter count for ereg_replace() in /is/htdocs/wp444322/www/domain.de/folder/generator.php on line 10
Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /is/htdocs/wp444322/www/domain.de/folder/generator.php on line 11
Warning: copy(Aegypten/index.php) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp444322/www/domain.de/folder/generator.php on line 15
das script hat immer aus einer csv datei Ordner auf den Server erstellt und die datei index_de.php in den Ordner kopiert und umbenannt in index.php
wer weiss woran das liegt ?
gruss
gm
hab mein websapce gewechsel von 1u1 mit php4 zu hosteurope mit php5.
auf dem 5er kommen jetz Fehlermeldungen:
Warning: Wrong parameter count for ereg_replace() in /is/htdocs/wp444322/www/domain.de/folder/generator.php on line 10
Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /is/htdocs/wp444322/www/domain.de/folder/generator.php on line 11
Warning: copy(Aegypten/index.php) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp444322/www/domain.de/folder/generator.php on line 15
PHP-Code:
<?
$fp = fopen ("http://www.doimain.de/data/file.csv","r");
while ($data = fgetcsv ($fp, 300, ";")){
$data0=$data[0];
$data0 =ereg_replace(' '-'',$data0 ); // zeile 10
mkdir ($data[0], 0777);// zeile 11
copy('index_de.php',$data[0].'/'.'index.php');
// zeile 15
}
fclose ($fp);
?>
das script hat immer aus einer csv datei Ordner auf den Server erstellt und die datei index_de.php in den Ordner kopiert und umbenannt in index.php
wer weiss woran das liegt ?
gruss
gm
Kommentar