Hallo,
ich habe folgendes Tutorial
Hier gehts zum Tut
auf der Seite durchgemacht und hatte vor es jetzt so zu verändern, das es bei einem korrekten login zu einem Admin-Control-Panel weiterleitet da das in diesem Tutorial leider nicht besprochen wird
Hier der Code:
session_start();
include 'sessionhelpers.inc.php';
if (logged_in())
header ("Location:admin/admin.php");
if (!logged_in())
echo 'Sie haben keinen Zugriff zum AdminControlPanel - Bitte loggen Sie sich ein! <p></p>';
echo '<a href="login.php">Start</a>';
Er gibt mir jetzt die Fehlermeldung - "headers are already sent" blabla aus
Was aber meiner Meinung nach unlogisch ist, weil das PHP ja noch keinerlei html den Browser schickt.
Darf jetzt also gar kein Code vor dem header-befehl stehen - denn ich dachte immer nur es dürfe kein html ausgegeben werden.
Kann mir dabei einer helfen wo ich diesen header befehl denn nun setzen soll
ich habe folgendes Tutorial
Hier gehts zum Tut
auf der Seite durchgemacht und hatte vor es jetzt so zu verändern, das es bei einem korrekten login zu einem Admin-Control-Panel weiterleitet da das in diesem Tutorial leider nicht besprochen wird
Hier der Code:
session_start();
include 'sessionhelpers.inc.php';
if (logged_in())
header ("Location:admin/admin.php");
if (!logged_in())
echo 'Sie haben keinen Zugriff zum AdminControlPanel - Bitte loggen Sie sich ein! <p></p>';
echo '<a href="login.php">Start</a>';
Er gibt mir jetzt die Fehlermeldung - "headers are already sent" blabla aus
Was aber meiner Meinung nach unlogisch ist, weil das PHP ja noch keinerlei html den Browser schickt.
Darf jetzt also gar kein Code vor dem header-befehl stehen - denn ich dachte immer nur es dürfe kein html ausgegeben werden.
Kann mir dabei einer helfen wo ich diesen header befehl denn nun setzen soll
Kommentar