BLOB aus Oracle XE mit PHP anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was gibt OCIExecute und OCIFetch zurück? wo ist oci_error abgeblieben?
    klein/großschreibung beachten!

    Kommentar


    • #17
      Execute und Fetch ergeben beide jeweils 1. Error gibts keinen. Das funktioniert ja jetzt einwandfrei. Er selektiert den Datensatz mit dem Blob und hat das Blob wohl auch, nur wird es nicht ausgegeben.

      Hatte das Error rausgenommen, da es ja keinen Fehler mehr gab....

      Ausgabe von $Foto ist: Object id #1

      Setze ich den Header rein, kommt die bekannte Ausgabe "http://localhost/bloblesen.php" (bloblesen.php ist der Dateiname"

      Kommentar


      • #18
        warum liest du immer nur die hälfte von dem, was dir geschrieben wird?

        Kommentar


        • #19
          Ich lese schon alles. Nur wo meinst du das ich bei der Groß- und Kleinschreibung einen Fehler haben könnte?

          MIr ist nichts aufgefallen. Im Beitrag habe ich $Foto, statt $foto fälschlicherweise geschrieben, aber im Skript müsste alles passen, oder wo denkst du könnte da ein Fehler sein?

          Kommentar


          • #20
            spaltennamen.

            Kommentar


            • #21
              nee, das passt. habs auch angepasst, änder sicht auch nichts. laden aus der db scheint ja jetzt zu funktionieren. da passt irgendwas anderes wohl nicht. hm...

              Kommentar


              • #22
                versuche nun statt foto z.b. die id auszugeben, natürlich ohne header().

                Kommentar


                • #23
                  Das funktioniert ohne Probleme. Gibt die entsprechende ID, also die 70 aus. Auch andere Spalten der Tabelle lassen sich wiedergeben.

                  Kommentar


                  • #24
                    print $foto->load();

                    gebe ich das ein und entferne den header, dann gibt er mir die binären daten vom bild aus. setze ich den header wieder rein, dann kommt wieder die ausgabe "http//localhost/bildlesen.php".

                    irgendwie wird hier nicht erkannt, dass ein bild dargestellt werden soll. woran kann das noch liegen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X