Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen ... ich habe zwar schon die Suche im Forum bemüht, aber so richtig weitergeholfen hat mir das auch nicht.
Meine Testseite liegt auf einem Linux-System.
Ich möchte in PHP Antiword aufrufen, ein DOC in Text umwandeln und dann auf dem Bildschirm ausgeben.
Folgendes habe ich versucht:
$command="antiword -t /srv/www/htdocs/htdocs_FRA/gts2.doc >/srv/www/htdocs/htdocs_FRA/test.txt";
echo exec($command,$test1);
Das Ergebnis ist:
Es wird eine test.txt Datei erstellt - jedoch ohne Inhalt.
Führe ich irgendwas anderes als command aus, Bsp. "ls", dann bekomme ich die Ausgabe wie gewünscht in die Datei.
Gebe ich den gleichen Antiword.-Befehl in einer Shell ein, funktioniert alles einwandfrei...
Habt Ihr da irgendeine Idee ??
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
Viele Grüße
ich hoffe Ihr könnt mir helfen ... ich habe zwar schon die Suche im Forum bemüht, aber so richtig weitergeholfen hat mir das auch nicht.
Meine Testseite liegt auf einem Linux-System.
Ich möchte in PHP Antiword aufrufen, ein DOC in Text umwandeln und dann auf dem Bildschirm ausgeben.
Folgendes habe ich versucht:
$command="antiword -t /srv/www/htdocs/htdocs_FRA/gts2.doc >/srv/www/htdocs/htdocs_FRA/test.txt";
echo exec($command,$test1);
Das Ergebnis ist:
Es wird eine test.txt Datei erstellt - jedoch ohne Inhalt.
Führe ich irgendwas anderes als command aus, Bsp. "ls", dann bekomme ich die Ausgabe wie gewünscht in die Datei.
Gebe ich den gleichen Antiword.-Befehl in einer Shell ein, funktioniert alles einwandfrei...
Habt Ihr da irgendeine Idee ??
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Kommentar