und was ist das für "html-code"?
Datei ist beschädigt nach Download
Einklappen
X
-
ich hab einfach in einer kategorie verschieden dokumente zum download.
über einen button rufe ich eine funktion auf.
danach erstell ich mir ein objekt das mir gewisse sachen zusammenbaut und zum schluss den header erzeugt und die datei mit readfile einliest!
das alles geht zuerst in den buffer - dieser wird zum schluss ausgegeben!
Kommentar
-
über einen button rufe ich eine funktion auf.
da der download-dialog aufgeht, wird die alte seite trotzdem angezeigt.
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
das stimmt die alte seite wird weiterhin angezeigt!
das heißt ich soll einfach eine neue leere seite aufrufen und dort dann die funktion aufrufen....
dass ich keine ausgabe vor dem header machen darf weiß ich. aber wenn ich das machen würde käme ja eine fehlermeldung bzw. warnung!
ich probier das jetzt auf jeden fall mal aus...
Kommentar
-
Original geschrieben von hausi18
das stimmt die alte seite wird weiterhin angezeigt!
das heißt ich soll einfach eine neue leere seite aufrufen und dort dann die funktion aufrufen....I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Original geschrieben von wahsaga
Nein, das ist unsinnig.
Meine Seite
Kommentar
-
@Kropff:
Wenn du ein HTML-Dokument geladen hast, und darin einen Link auf eine Ressource anklickst, die der Browser nicht im Browserfenster darstellen kann/soll/darf - dann öffnet er automatisch die damit verknüpfte externe Applikation oder den Download-Dialog, und das aktuelle Dokument bleibt im aktuellen Fenster bestehen.
Stattdessen jetzt erst mal über den Link per target="_blank" ein neues Fenster aufzumachen, ist also unnötig - und je nach Browser sogar blöd, weil der Nutzer dann dieses leere Fenster zusätzlich zur externen Applikation/dem DL-Dialog dort offen stehen hat, denn nicht alle Browser schliessen dieses Fenster automatisch wieder, wenn sie den Inhalt der Ressource nicht in diesem öffnen konnten/sollten/durften ...I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Stattdessen jetzt erst mal über den Link per target="_blank" ein neues Fenster aufzumachen
gruß
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
ich habe nie was von target="_blank" gesagt.
Es ist weder eine neue Seite, noch ein neues Script erforderlich. Sondern lediglich eins, welches nur genau das ausgibt, was es soll.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Original geschrieben von wahsaga
Es ist weder eine neue Seite, noch ein neues Script erforderlich. Sondern lediglich eins, welches nur genau das ausgibt, was es soll.OffTopic:
anfänger. keep it simple. der soll eine neue datei erstellen und darin die entsprechenden header ausgebe.
Meine Seite
Kommentar
Kommentar