Moin,
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Klasse "SUCHEN" mit den Methoden "KAT1" und "KAT2".
In einem Formular nachfolgender Form übergebe ich die Parameter an die Klasse:
Innerhalb der beiden Formulare sind jeweils zwei <select>-Felder, in denen ich die Kategorien 1 & 2 auswählen kann. (2 ist leer, wenn 1 noch nicht ausgewählt ist)
In dem Moment, in dem ich in Feld 1 etwas auswähle, sieht meine Adresszeile folgendermaßen aus:
Für das Auswahlfeld 2 sieht das folgendermaßen aus:
Ich möchte als Adresszeile gerne die folgenden Ausgaben haben:
Ist das machbar mit RewriteRules in der .htaccess? Wenn ja, wie muß dann dort die Zeile ausschauen?
Kann ich meinen Quellcode so belassen, oder muß ich an der Actionanweisung im Forumlar oder sogar innerhalb der Klasse noch etwas ändern? Muß das Formular method="post" oder "get" sein?
Danke schonmal für Eure Antworten,
Gruß
Jens
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Klasse "SUCHEN" mit den Methoden "KAT1" und "KAT2".
In einem Formular nachfolgender Form übergebe ich die Parameter an die Klasse:
Code:
<form action="/SUCHEN/KAT1/" name="kat1"> ... </form> <form action="/SUCHEN/KAT2/" name="kat2"> ... </form>
In dem Moment, in dem ich in Feld 1 etwas auswähle, sieht meine Adresszeile folgendermaßen aus:
Für das Auswahlfeld 2 sieht das folgendermaßen aus:
Ich möchte als Adresszeile gerne die folgenden Ausgaben haben:
Ist das machbar mit RewriteRules in der .htaccess? Wenn ja, wie muß dann dort die Zeile ausschauen?
Kann ich meinen Quellcode so belassen, oder muß ich an der Actionanweisung im Forumlar oder sogar innerhalb der Klasse noch etwas ändern? Muß das Formular method="post" oder "get" sein?
Danke schonmal für Eure Antworten,
Gruß
Jens
Kommentar