bei Verbindungsabbruch einer Datei Codeausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hatte bei meinem Chat ein ähnliches Problem und dieses konnte ich leider nur durch das Ausfallen eines andauernden AJAX-Requests lösen.
    Prinzipiell nicht da man sowieso Requests ausführen muss um den Chat zu aktualisieren. Genau diese Requests können auch als Status-Übermittler missbraucht werden, sodass keine zusätzlichen Statusquerys gebraucht werden.
    das ist natürlich eine starke traffic belastung.. pda-nutzer sind da momentan noch sehr betroffen..
    Wenn ein PDA Nutzer einen (Ajax)Chat nutzt wird er wohl oder übel einen bestimmten Traffic erzeugen. Der Server kann meines Wissens eigenständig noch keine Daten an den Client schicken ...
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      ich meine ja nicht eine ajax anwendung im allgemeinen, sondern dieses "pingen" des nutzers.

      Kommentar


      • #18
        Prinzipiell nicht da man sowieso Requests ausführen muss um den Chat zu aktualisieren. Genau diese Requests können auch als Status-Übermittler missbraucht werden, sodass keine zusätzlichen Statusquerys gebraucht werden. Wenn ein PDA Nutzer einen (Ajax)Chat nutzt wird er wohl oder übel einen bestimmten Traffic erzeugen. Der Server kann meines Wissens eigenständig noch keine Daten an den Client schicken ...
        Ich habe nicht behauptet, dass es bei mir anders ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X