Hallo zusammen,
Problem :
Ich möchte mehrere Seiten Html-Code mit file_get_contents($url) auslesen.
Die Seiten sind aber per Javascript folgendermaßen untereinander verlinkt was mich daran hindert den Befehl file_get_contents($url) anzuwenden :
Am besten ihr schaut euch das Ganze unter Myspace Friendlist an.
Die dazugehörige Javascript Funktion sieht folgendermaßen aus :
Ich möchte nun die anderen Seiten auch mit file_get_contents($url) auslesen und möchte dazu gerne wissen wie ich den javascript Link umgehen kann. Hat jeman 'nen Plan ?
Wozu das alles :
Ich möchte gerne meine "Friendlist" auf MySpace.com per PHP auslesen und dann die so erhaltenen Daten neu sortieren und die ganzen Photos und dazugehörigen Links in eine Art Mosaikform unterbringen.
Problem :
Ich möchte mehrere Seiten Html-Code mit file_get_contents($url) auslesen.
Die Seiten sind aber per Javascript folgendermaßen untereinander verlinkt was mich daran hindert den Befehl file_get_contents($url) anzuwenden :
Am besten ihr schaut euch das Ganze unter Myspace Friendlist an.
Code:
<a href="javascript:__doPostBack('ctl00$cpMain$pagerTop','1')">1</a>
Code:
<div> <input type="hidden" name="__EVENTTARGET" id="__EVENTTARGET" value="" /> <input type="hidden" name="__EVENTARGUMENT" id="__EVENTARGUMENT" value="" /> <input type="hidden" name="__VIEWSTATE" id="__VIEWSTATE" value="/wEPDw[ Endlos langer String]" /> </div> <script type="text/javascript"> <!-- var theForm = document.forms['aspnetForm']; if (!theForm) { theForm = document.aspnetForm; } function __doPostBack(eventTarget, eventArgument) { if (!theForm.onsubmit || (theForm.onsubmit() != false)) { theForm.__EVENTTARGET.value = eventTarget; theForm.__EVENTARGUMENT.value = eventArgument; theForm.submit(); } } // --> </script>
Wozu das alles :
Ich möchte gerne meine "Friendlist" auf MySpace.com per PHP auslesen und dann die so erhaltenen Daten neu sortieren und die ganzen Photos und dazugehörigen Links in eine Art Mosaikform unterbringen.
Kommentar