Aber deine Logik ist auch nicht ganz ohne krause Stellen
Zeit abfrage
Einklappen
X
-
Hallo Niedlicher,
mir ist ganz egal was du damit machen willst oder nicht, ich hab aber ne Frage, woher weiß denn das Skript wie alt deine User sind? Oder willst du grundsätzlich die Inhalte nur zu der angegebenen Zeit anzeigen lassen?
Viele Grüße, tech-nikZuletzt geändert von tech-nik; 16.04.2007, 08:15.
Kommentar
-
Das sieht er vermutlich an der IP oder er vertraut den Angaben beim Registrieren.
Und wenn die Kiddies lügen sind sie selber Schuld und müssen dann
eben nicht freigegebene Inhalte anschaun.
Aber keine Panik:
wer in der Doku die Zeitfunktionen und die Beispiele nicht findet,
für den es ist es immer nach 20 Uhr ....
Kommentar
-
Original geschrieben von Niedlicher
ich glaub das forum hier is nur von dummschwäzern besucht nichmal ne gescheite antwort bekommt man hier das einzigste was man bekommt sind dumme antworten und seine inahlte in frage gestellt !
keule, es gab mir mehr als nur eine gescheite antwort. auf der manual seite von date() findest du alles, was du für deine belange benötigst - vorausgesetzt man schafft es, sich länger als 6 minuten mit einem thema zu beschäftigen. geht das? ja? dann mach das.
ot
wat zum teufel is n dummschwäzer
Original geschrieben von Niedlicher
ich kann auf der Seite
http://de2.php.net/manual/de/function.date.php
keine passende abfrage finden...**********
arkos
Kommentar
-
PHP-Code:if (date ("H") > 19 && ...)
btw: date gibt die zeit auf dem server aus. kann durchaus sein, dass die nicht stimmt. hatten mal den fall, vo die serverzeit um eine stunde hinterher hinkte.
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Ich wollte ja eigentlich nichts zu der Diskussion sagen, aber jetzt muss ich doch, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm.
Aber ganz ehrlich finde ich die Art und Weise wie ihr jetzt mit dem Autor dieses Beitrages umgeht nicht ganz nett.
Er war auch nicht nett das stimmt, aber eigentlich hat er eine Frage gestellt und gehofft hier Hilfe zu finden. Wenn man die nicht geben mag, ist das ok und jedem sein Recht, aber warum jetzt alle auf ihm rumhacken ist mir unerklärlich.
Lasst dies doch und konzentriert euch aufs programmieren und Hilfestellung geben wenn ihr bereit dazu seit. Das ist weitaus produktiver.
Viele Grüße, tech-nik
Kommentar
-
OffTopic:
ich habe ihm gezeigt, wie ein ansatz aussieht. den rest muss er selber machen.
ansonsten . mich juckt es nicht, ob das sinnvoll ist oder nicht. mit den rechtlichen problemen soll der sich selber rumschlagen.
peterZuletzt geändert von Kropff; 16.04.2007, 20:53.Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
Kommentar