Hallo!
Ich habe eine Seite auf der so rund 100.000 registrierte Mitglieder sind.
Diese Seite läuft nun seit Sommer 2003 ohne Probleme.
Seit einigen Wochen beschweren sich Mitglieder darüber, dass sie sich nicht mehr einloggen können, bzw. sich nach jedem Klick neu einloggen müssen. Ich habe das Gefühl, dass die beschwerden ständig zunehmen.
Der Login funtioniert ganz normal via Formular (username + pass).
Ich verwende eine Session um den Login zu checken.
Nach erfolgtem Login wird die entsprechende Sessionvariable von "Gast" auf "Mitglied" gesetzt und der User hat dann volle Rechte.
Das Sitzungscookie ist das einzigste Cookie, welches gesetzt wird.
Ich bin so langsam am Verzweifeln...
Ich kann dieses Phänomen nicht nachvollziehen...
Habe nun sämtliche Browser, Betriebssysteme (auch Linux) gecheckt doch konnte ich mich jedesmal ohne Problem einloggen.
Solange ich cookies akzeptiere (Oder halt beim IE 7 "Sitzungscookies") läuft der Login ohne Probleme.
Wo würdet ihr nun anfangen zu suchen?
Ich habe eine Seite auf der so rund 100.000 registrierte Mitglieder sind.
Diese Seite läuft nun seit Sommer 2003 ohne Probleme.
Seit einigen Wochen beschweren sich Mitglieder darüber, dass sie sich nicht mehr einloggen können, bzw. sich nach jedem Klick neu einloggen müssen. Ich habe das Gefühl, dass die beschwerden ständig zunehmen.
Der Login funtioniert ganz normal via Formular (username + pass).
Ich verwende eine Session um den Login zu checken.
Nach erfolgtem Login wird die entsprechende Sessionvariable von "Gast" auf "Mitglied" gesetzt und der User hat dann volle Rechte.
Das Sitzungscookie ist das einzigste Cookie, welches gesetzt wird.
Ich bin so langsam am Verzweifeln...
Ich kann dieses Phänomen nicht nachvollziehen...
Habe nun sämtliche Browser, Betriebssysteme (auch Linux) gecheckt doch konnte ich mich jedesmal ohne Problem einloggen.
Solange ich cookies akzeptiere (Oder halt beim IE 7 "Sitzungscookies") läuft der Login ohne Probleme.
Wo würdet ihr nun anfangen zu suchen?
Kommentar