Hallo Leuts,
irgendwie scheint mir heute die Sonne zu sehr auf den Kopf und habe ein kleines Problem:
Ich lese ein paar Termine aus einer Datenbank aus, inkl. ein paar anderer Daten. Nun will ich das ganze logischerweise in einer Tabelle schick darstellen.
hier mal ein Codeauszug:
das Ergebniss hierzu findet ihr hier: http://www.maxxim-berlin.de/progr_docs/programm.php
Ich verstehe nun nich ganz warum immer das selbe Datum dargestellt wird - anhand der Bilder sieht man ja das er in den Datensätzen wie üblich weiterspringt, nur nicht beim Datum - ich bräuchte nen kleinen rat.
PS: ja, ich suche hier schon seit 12 Uhr
irgendwie scheint mir heute die Sonne zu sehr auf den Kopf und habe ein kleines Problem:
Ich lese ein paar Termine aus einer Datenbank aus, inkl. ein paar anderer Daten. Nun will ich das ganze logischerweise in einer Tabelle schick darstellen.
hier mal ein Codeauszug:
PHP-Code:
<?php
// countvars
$x = 1;
$cnews= "SELECT * FROM xxxx ORDER BY datum";
$newslesen = mysql_query($cnews,$connect);
echo '<table width 620 border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">';
echo '<tr>';
while ($prg=mysql_fetch_array($newslesen))
{
//datum
$mkday = strtotime ($prg[datum]);
$wday = date ("D | d.m.y", mktime('$mkday'));
//table aufbauen
echo '<td>';
include ('label_tmp_tbl.php');
echo '</td>';
$x ++;
if ($x ==4)
{
echo '</tr></table><table width 620 border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr>';
$x = 1;
}
}
?>
Ich verstehe nun nich ganz warum immer das selbe Datum dargestellt wird - anhand der Bilder sieht man ja das er in den Datensätzen wie üblich weiterspringt, nur nicht beim Datum - ich bräuchte nen kleinen rat.
PS: ja, ich suche hier schon seit 12 Uhr
Kommentar