Off-Topic:
Hübsch, hübsch!
Hübsch, hübsch!
OffTopic:
selber schuld, wenn du so ein bild von dir in die sig einbaust. zumal sich hier haufenweise testosterongeschädigte kerle rumtreiben
interface befruchten
{
public function vorspiel ($is_eh_wurscht);
public function streng_dich_an();
public function finger_weg_vom_bier();
public function wie_du_kannst_nicht();
public function hoffentlich_hat_es_diesmal_geklappt();
public function danach_nie_wieder();
}
OffTopic:
da ging es nicht um testosteron, sondern um eine gewollte schwangerschaft und bezog sich mehr oder weniger auf bernie ... und seinen hechelkurs.de
OffTopic:
@kropff
ich glaub es gibt hier im forum ein paar mehr beweise und auf deiner hp und und und und jetzte rausreden wollen tztztz
OffTopic:
ich wollte mich nicht rausreden sondern nur unserem eidgenosssen klarmachen, dass er ein falsches beispiel genommen hat. außerdem habe ja ich nach einem größeren foto gefragt.
OffTopic:
Und wieso ? Wegen deinem Testosteronspiegel !
OffTopic:
GENITIV! wegen verlangt den GENITIV! wegen deines ...!
und damit hier endlich ruhe herrscht .. JA!
OffTopic:
das hättest du jetzt nicht sagen dürfen! weil in diesem augenblick 500 männer versuchen, deinen account zu hacken.
OffTopic:
Ich würde es einfach mit lieb fragen probieren ist aber nur ein vorschlag ...
OffTopic:
Ihr solltet einen neuen Thread aufmachen ... am besten Sticky in jedem Forum - Titel: "Ricola - unsere erste (bekennende) Frau im Forum!". Dort könnte ihr dann fleißig Bilder tauschen und euch in Sourcecode über Liebe unterhalten ...
OffTopic:
diesen ansatz find ich ganz drollig abgesehn davon das hier eine angebliche frau entdeckt wurde
Kommentar