Na klar nutze ich das, ich weiß das auf jeden Fall zu schätzen was du hier machst.
Find ich echt super, hier wird einem richtig geholfen.
Find ich echt super, hier wird einem richtig geholfen.
OffTopic:
ach ich verkneifs mir lieber
OffTopic:
ach ich verkneifs mir lieber
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1050442_I4VP0FSVFT/phptest/index3.php:6) in /is/htdocs/wp1050442_I4VP0FSVFT/phptest/index3.php on line 39
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1050442_I4VP0FSVFT/phptest/index3.php:6) in /is/htdocs/wp1050442_I4VP0FSVFT/phptest/index3.php on line 39
session_start();
if(!@$outride) { //das @ unterdrückt die fehlermeldung
if (!isset($_SESSION)) { session_start(); }
<?php
// lang includer START
/* diesen bereich kannst du in beliebige dateien einfügen damit die sprache auch dort vorhanden ist*/
if (!isset($_SESSION)) {
session_start();
}
$absolute_include="lang/switcher.php";
$folder_depth = substr_count($_SERVER["PHP_SELF"] , "/");
if($folder_depth == false) $folder_depth = 1;
@include(str_repeat("../", $folder_depth - 1) . $absolute_include); //das @ unterdrückt die fehlermeldung
}
// lang includer END
?>
EDIT:
so ich werd erstmal wieder raus, weil die kerle geben keine ruhe, bis später
<?php
#error_reporting(E_ALL);
if (!isset($_SESSION)) { session_start(); }
if(!@$outride) {
$absolute_include="http://www.meinedomäne.de/lang/switcher.php";
$folder_depth = substr_count($_SERVER["PHP_SELF"] , "/");
if($folder_depth == false) $folder_depth = 1;
@include(str_repeat("../", $folder_depth - 1) . $absolute_include);
}
?>
<a href="/action.php?lang=de">Deutsch</a> - <a href="/action.php?lang=en">English</a>
<?php echo $lang['0'];?></b> <?php echo $lang['1'];?>
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1050442_I4VP0FSVFT/phptest/index3.php:6) in /is/htdocs/wp1050442_I4VP0FSVFT/phptest/index3.php on line 39
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1050442_I4VP0FSVFT/phptest/index3.php:6) in /is/htdocs/wp1050442_I4VP0FSVFT/phptest/index3.php on line 39
<?php
switch ($_GET["lang"]) {
case "de":
include("lang_de.php");
break;
case "en":
include("lang_en.php");
break;
default:
include("lang_de.php");
break;
}
?>
<a href="index.php?lang=de">Deutsch</a> - <a href="index.php?lang=en">English</a>
<?php echo $firmeninfo[5]; ?></H3>
<P><?php echo $firmeninfo[0]; ?><BR><?php echo $firmeninfo[1]; ?><br><?php echo $firmeninfo[2]; ?><br><?php echo $firmeninfo[3]; ?><br><?php echo $firmeninfo[4]; ?></P>
Kommentar