Hallo,
ich weiss nicht ob dieses Thema hier richtig gepostet ist. Es geht darum, dass ich von euch wissen möchte wie ihr an mein Problem rangehen würdet.
Nehem wir an, du/ihr/Sie wollen eine Community erstellen. Es sollen eigene Profile angezeigt werden, User anhand von PLZ oder Alter o.ä. gefunden werden. Die User dürfen ein Bild hochladen. Nachrichtenaustausch zwischen den Usern ist möglich.
Nun habe ich das Problem, dass ich pro Account nur eine Tabelle bei meinem Server einrichten kann, was allerdings nicht so tragisch ist.
Von euch möcht ich wissen was für Felder ich in meiner Tabelle erstellen soll.
Zur Zeit habe ich folgende Felder:
ID USERNAME PASSWORT EMAIL BILDURL GESCHLECHT ALTER ************UALITAET PLZ
Wobei im Alter nur eine bis zu 3-Ställige Zahl eingetragen wird.
Bitte um eure Hilfe
Deo
ich weiss nicht ob dieses Thema hier richtig gepostet ist. Es geht darum, dass ich von euch wissen möchte wie ihr an mein Problem rangehen würdet.
Nehem wir an, du/ihr/Sie wollen eine Community erstellen. Es sollen eigene Profile angezeigt werden, User anhand von PLZ oder Alter o.ä. gefunden werden. Die User dürfen ein Bild hochladen. Nachrichtenaustausch zwischen den Usern ist möglich.
Nun habe ich das Problem, dass ich pro Account nur eine Tabelle bei meinem Server einrichten kann, was allerdings nicht so tragisch ist.
Von euch möcht ich wissen was für Felder ich in meiner Tabelle erstellen soll.
Zur Zeit habe ich folgende Felder:
ID USERNAME PASSWORT EMAIL BILDURL GESCHLECHT ALTER ************UALITAET PLZ
Wobei im Alter nur eine bis zu 3-Ställige Zahl eingetragen wird.
Bitte um eure Hilfe
Deo
Kommentar