hallo leute! ich hab mal wieder ein problem und bräuchte eure hilfe!
und zwar habe ich eine abfrage die alle bilder anzeigen soll die in der db sind! das sieht so aus
[Code entfernt]
so zur besseren übersicht hätte ich jetzt gerne das aber immer nach 3 angezeigten bilder ein "<br>" inzugefügt wird!
das habe ich so versucht
und das innerhalb der while schleife! aber natürlich geht das nicht (ist ja logisch) da ja wenns mehr als 3 bilder sind nach jeder ausgabe der wert true ist und deshalb nach jeden bild ein <br> ausgegebenn wird! wie kann ich jetzt mein problem lösen?
PS: Tut mir leid falls der post überlänge haben sollte und ihr scrollen müsst! ich kann das schlecht beurteilen da ich einen 22 zoll 16/9 tft habe und nie genaus weiß wies jetzt auf nem 4/3 monitor aussieht!
MfG DLR
und zwar habe ich eine abfrage die alle bilder anzeigen soll die in der db sind! das sieht so aus
[Code entfernt]
so zur besseren übersicht hätte ich jetzt gerne das aber immer nach 3 angezeigten bilder ein "<br>" inzugefügt wird!
das habe ich so versucht
PHP-Code:
if($num_rows>3) { echo "<br>"; }
PS: Tut mir leid falls der post überlänge haben sollte und ihr scrollen müsst! ich kann das schlecht beurteilen da ich einen 22 zoll 16/9 tft habe und nie genaus weiß wies jetzt auf nem 4/3 monitor aussieht!
MfG DLR
Kommentar