Hallo,
ich versuche eine Fortschrittsanzeige eines Uploads zu realisieren.
Da ab PHP 5.2 die Fortschrittsanzeige Bestandteil des ZENDCore's ist, genaugenommen der "RFC1867 upload hook", möchte ich es darüber versuchen.
Ich habe PHP 5.2.1 (XAMPP) lokal laufen, und will es erstmal so testen.
Nach meinen Recherchen muss in der php.ini apc.rfc1867 auf 1 gestetzt werden, und dann noch paar andere Sachen...
aber solche Einträge gibt es nicht in der php.ini.
ich hab dann mal getestet ob ich den status überhaupt abfragen kann, mit json_encode(apc_fetch('upload_'.$_POST['APC_UPLOAD_PROGRESS'])), aber dann bekomm ich
.
also scheint die funktion nicht zur Verfügung zu stehen, was es aber laut der Neuerung ab der 5.2.0 geben müsste.
Hat jemand eine Idee es zum laufen zu bringen?
ich versuche eine Fortschrittsanzeige eines Uploads zu realisieren.
Da ab PHP 5.2 die Fortschrittsanzeige Bestandteil des ZENDCore's ist, genaugenommen der "RFC1867 upload hook", möchte ich es darüber versuchen.
Ich habe PHP 5.2.1 (XAMPP) lokal laufen, und will es erstmal so testen.
Nach meinen Recherchen muss in der php.ini apc.rfc1867 auf 1 gestetzt werden, und dann noch paar andere Sachen...
aber solche Einträge gibt es nicht in der php.ini.
ich hab dann mal getestet ob ich den status überhaupt abfragen kann, mit json_encode(apc_fetch('upload_'.$_POST['APC_UPLOAD_PROGRESS'])), aber dann bekomm ich
Fatal error: Call to undefined function apc_fetch()
also scheint die funktion nicht zur Verfügung zu stehen, was es aber laut der Neuerung ab der 5.2.0 geben müsste.
Hat jemand eine Idee es zum laufen zu bringen?
Kommentar