Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier schon gesucht, jedoch nichts passendes gefunden, daher frage ich jetzt hier einfach mal.
Also ich habe PHP-Scripte auf einem Server am laufen ohne Probleme. Doch jetzt habe ich mir einen anderen zusätzlichen Anbieter ausgesucht, auf den ich jetzt umziehen möchte.
Doch folgendes Script läuft dort absolut nicht. Es funktioniert aber bei dem altem Anbieter!
$text = $_REQUEST["text"];
header("Content-type: image/gif");
$im = ImageCreateFromGif("button22.gif");
$col = ImageColorAllocate($im, 255, 255, 0);
ImageString($im, 5, 5, 2, $text, $col);
ImageGif($im);
imagedestroy($im);
Auf dem altem Server wird ein Bild mit einem Text darüber angezeigt. Bei dem Neuem kommt nur ein leeres Bild, nicht einmal das Gif wird angezeigt. Auch keine Fehlermeldung.
Wo könnte da der Fehler liegen???
Gruß Volker
ich habe hier schon gesucht, jedoch nichts passendes gefunden, daher frage ich jetzt hier einfach mal.
Also ich habe PHP-Scripte auf einem Server am laufen ohne Probleme. Doch jetzt habe ich mir einen anderen zusätzlichen Anbieter ausgesucht, auf den ich jetzt umziehen möchte.
Doch folgendes Script läuft dort absolut nicht. Es funktioniert aber bei dem altem Anbieter!
$text = $_REQUEST["text"];
header("Content-type: image/gif");
$im = ImageCreateFromGif("button22.gif");
$col = ImageColorAllocate($im, 255, 255, 0);
ImageString($im, 5, 5, 2, $text, $col);
ImageGif($im);
imagedestroy($im);
Auf dem altem Server wird ein Bild mit einem Text darüber angezeigt. Bei dem Neuem kommt nur ein leeres Bild, nicht einmal das Gif wird angezeigt. Auch keine Fehlermeldung.
Wo könnte da der Fehler liegen???
Gruß Volker
Kommentar