Guten abend alle zusammen,
Ich bekomme beim Versuch eine hochgeladene ZIP Datei in ein Verzeichnis zu entpacken eine Fehlermeldung:
Was muss ich mir darunter vorstellen?
Das Zielverzeichnis, die hochgeladene ZIP haben beide die selbe UID( falls der SafeMode mucken will ).
Zusätzlich habe ich die ZIP zum ersten mal per FTP Klasse auf meinen Server geladen. Ein erster kleiner Test eben hat ergeben, dass wenn ich die hochgeladene Datei per FTP Tool wieder herunterlade und öffnen will, dass es dann zu einem Fehler kommt.
Sprich die ZIP scheint irgendwie zerstört wurden zu sein... wie auch immer. Wenn ich allerdings eine einfache txt zum Test nehme, dann kann ich diese auch öffnen und alles ist ok.
Habt ihr eine Idee, was ich evtl. falsch mache?
Mario
Ich bekomme beim Versuch eine hochgeladene ZIP Datei in ein Verzeichnis zu entpacken eine Fehlermeldung:
PHP-Code:
Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in......
Das Zielverzeichnis, die hochgeladene ZIP haben beide die selbe UID( falls der SafeMode mucken will ).
Zusätzlich habe ich die ZIP zum ersten mal per FTP Klasse auf meinen Server geladen. Ein erster kleiner Test eben hat ergeben, dass wenn ich die hochgeladene Datei per FTP Tool wieder herunterlade und öffnen will, dass es dann zu einem Fehler kommt.
PHP-Code:
Der ZIP komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt.
Habt ihr eine Idee, was ich evtl. falsch mache?
Mario
Kommentar