Seit in PHP register_globals ausgeschaltet ist funktionieren leider mein Script nicht mehr. Verschiedene Funktionen konnte ich bereits allein und mit eurer Hilfe wieder herstellen. Ich bin noch nicht lange in diesen Forum und hoffe mit meiner Anfrage nicht gegen die AGBs zu verstoßen.
Nun habe ich noch das Problem das ich über meine einf.php die Datensätze nicht in die DB bekomme.
Hier den script der einf.php
<?
include ("cache.inc");
?>
<?php
$server ="xxx.de";
$Benutzer = "M859571";
$Kennwort = "mustermann";
$connect=mysql_connect ($server,$Benutzer,$Kennwort);
mysql_select_db("M859571",$connect);
// aktuelles Datum und Uhrzeit
$datum = date("Y-m-d",time());
$uhrzeit = date("H:i:s",time());
$sql_einf ="INSERT INTO lind (name,ort,eintrag,bemerkung,email,internet,datum,uhrzeit)
VALUES('".$_POST['name']."','".$_POST['ort']."','".$_POST['bemerkung']."','".$_POST['email']."','".$_POST['internet']."','".$_POST['datum']."','".$_POST['1uhrzeit']."')
$eintrag=mysql_query($sql_einf, $connect);
header ("Location: send.php?id='.$row->id.' ");
mysql_close($connect);
?>
<!--form method='post' action='../gastbuch.php'>
<input type='submit' value='OK'>
</form>-->
Beim drücken des einfügen Button bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /mnt/web4/40/45/5796245/htdocs/gastbuch/pages/einf.php on line 20
Es währe für mich wieder ein Freude hier Hilfe bei meinen Problem zu finden um die Datensätze an die DB zu senden!
Nun habe ich noch das Problem das ich über meine einf.php die Datensätze nicht in die DB bekomme.
Hier den script der einf.php
<?
include ("cache.inc");
?>
<?php
$server ="xxx.de";
$Benutzer = "M859571";
$Kennwort = "mustermann";
$connect=mysql_connect ($server,$Benutzer,$Kennwort);
mysql_select_db("M859571",$connect);
// aktuelles Datum und Uhrzeit
$datum = date("Y-m-d",time());
$uhrzeit = date("H:i:s",time());
$sql_einf ="INSERT INTO lind (name,ort,eintrag,bemerkung,email,internet,datum,uhrzeit)
VALUES('".$_POST['name']."','".$_POST['ort']."','".$_POST['bemerkung']."','".$_POST['email']."','".$_POST['internet']."','".$_POST['datum']."','".$_POST['1uhrzeit']."')
$eintrag=mysql_query($sql_einf, $connect);
header ("Location: send.php?id='.$row->id.' ");
mysql_close($connect);
?>
<!--form method='post' action='../gastbuch.php'>
<input type='submit' value='OK'>
</form>-->
Beim drücken des einfügen Button bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /mnt/web4/40/45/5796245/htdocs/gastbuch/pages/einf.php on line 20
Es währe für mich wieder ein Freude hier Hilfe bei meinen Problem zu finden um die Datensätze an die DB zu senden!
Kommentar