Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Script.
Wenn ich die DB auslese zeigt er mir aus irgendwelchen Gründen nicht alle Termine.
auslesen der DB:
indexieren der Daten:
anzeigen der Daten:
Wenn ich die Daten mit "WHERE personalid='1,2 oder 3'" auslese, bekomme ich alle Termine angezeigt. sonst ein paar aber nicht alle
Sieht jemand den Fehler ?
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Script.
Wenn ich die DB auslese zeigt er mir aus irgendwelchen Gründen nicht alle Termine.
auslesen der DB:
PHP-Code:
$rs_termine = mysql_query("SELECT tid, personalid, kundennummer,memo,unix_timestamp(start) as start,
unix_timestamp(ende) as ende, (unix_timestamp(ende) - unix_timestamp(start))/$sec_per_row as dauer FROM termine");
PHP-Code:
while ($termin = mysql_fetch_array($rs_termine))
{
$termine[$termin['start']] = $termin;
}
PHP-Code:
elseif ((isset($termine[$Uhrzeit]) && $termine[$Uhrzeit]['personalid'] == $mitarbeiter['personalid']))
{
$last_termin = $Uhrzeit;
echo '<td style="background-color:#ff122f;" rowspan="'.$termine[$Uhrzeit]['dauer'].'">';
$kunde = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT kid,vorname, nachname FROM kunden
WHERE kid = '".$termine[$Uhrzeit]['kundennummer']."'"));
$memo = $kunde['nachname'].','.$kunde['vorname'].'('.$kunde['kid'].')<br>'.$termine[$Uhrzeit]['memo'];
echo '<script type="text/javascript">
function terminanlegen (url) {
fenster = window.open("index.php?id=terminanlegen&tid='.$termine[$Uhrzeit]['tid'].'",
"termine", "width=400, height=300, left=200, top=200, resizeable=no, scrollbars=no");
fenster.focus();
}
</script>';
echo '<a href="index.php?id=terminanlegen&tid='.$termine[$Uhrzeit]['tid'].'"
onclick="terminanlegen(index.php?id=terminanlegen&tid='.$termine[$Uhrzeit]['tid'].'); return false">';
echo $memo;
echo '</a></td>';
}
Wenn ich die Daten mit "WHERE personalid='1,2 oder 3'" auslese, bekomme ich alle Termine angezeigt. sonst ein paar aber nicht alle
Sieht jemand den Fehler ?
Kommentar