Hallo an Alle,
ich habe da ein kleines Problem:
Ich habe eine PHP Seite mit einem Formular. Via einem Inline Frame füge ich zusätzliche/optionale Formularfelder ein.
Unter dem Inline Frame befindet sich dann der "Absenden"-Button.
Allerdings werden die Daten aus dem Inline Frame, die eingegeben werden nicht übernommen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Daten übernommen werden?
Oder geht es nur, wenn ich den Button im Inline Frame direkt abesende?
Hier mal mein Code Ausschnitt:
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Fisi.
ich habe da ein kleines Problem:
Ich habe eine PHP Seite mit einem Formular. Via einem Inline Frame füge ich zusätzliche/optionale Formularfelder ein.
Unter dem Inline Frame befindet sich dann der "Absenden"-Button.
Allerdings werden die Daten aus dem Inline Frame, die eingegeben werden nicht übernommen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Daten übernommen werden?
Oder geht es nur, wenn ich den Button im Inline Frame direkt abesende?
Hier mal mein Code Ausschnitt:
Code:
<?php echo '<form action="main.php?site=mail" method="POST">'; echo '<center><table border="0"><tr><td>'; echo 'Startdatum: </td><td><input name="startdate" value="yyyy.mm.dd" class="form" /></td></tr><tr><td>'; echo 'Enddatum: </td><td><input name="enddate" value="yyyy.mm.dd" class="form" /></td></tr></table>'; echo '<br />'; // Formular für die Vertreter-Daten echo '<table border="0">'; echo '<tr><td style="text-align:center;">Name: </td><td><input name="project_name" class="form" size="10"/></td></tr>'; echo '<tr><td style="text-align:center;">Name des X: </td><td><input name="vertreter_name" class="form" size="20"/></td></tr>'; echo '<tr><td style="text-align:center;">Telefondurchwahl: </td><td><input name="v_tel_nr" class="form" size="4"/></td></tr>'; echo '<tr><td>E-Mail-Adresse: </td><td><input name="v_email" class="form" size="30"/></td></tr>'; echo '</table>'; echo '<br />'; ?> <iframe src="vertreter.php" height="125" width="500" frameborder="0" scrolling="auto"> </iframe> <?php echo '<input type="hidden" name="new" value="new">'; echo '<input type="submit" name="add_new" value="Termin hinzufügen" class="button" />'; echo '</form>'; ?>
MfG
Fisi.
Kommentar