Hallo,
ich habe hier ein Problem mit einem Codeabschnitt der per Ajax in eine andere Datei nachgeladen wird. Die einzelnen Echos sollten eigentlich den HTML Teil ausgeben, was sie aber leider nicht tun.
Es sieht fast so aus als ob irgendwo ein Zeichen fehlt (was ich aber nicht finde), weil plötzlich auch echo-Befehle als Text erscheinen.
error_reporting und display_errors ist gesetzt - jedoch keine Fehler.
Ehrlich gesagt bin ich ratlos, weil den Fehler nicht finden kann..
Anzeigen tut er übrigens in etwas das hier
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
gruß
cravion
ich habe hier ein Problem mit einem Codeabschnitt der per Ajax in eine andere Datei nachgeladen wird. Die einzelnen Echos sollten eigentlich den HTML Teil ausgeben, was sie aber leider nicht tun.
Es sieht fast so aus als ob irgendwo ein Zeichen fehlt (was ich aber nicht finde), weil plötzlich auch echo-Befehle als Text erscheinen.
error_reporting und display_errors ist gesetzt - jedoch keine Fehler.
PHP-Code:
<?php
ini_set('display_errors', 1);
error_reporting(E_ALL);
if (isset($_GET['hook'])) { $sethook = $_GET['hook']; } else { $sethook = ""; }
if ($sethook == 'resetpass') {
$ziel = "reset_complete";
}
else {
$ziel = "reset_pass";
}
?>
<form name=reset method=post action="methode.php?hook=<?php echo $ziel; ?>">
<table>
<?php
if ($sethook != 'resetpass') {
echo '<tr><td>LogIn Name</td>';
echo '<td><input type="text" ID="forgetpassword_name" name="forgetpassword_name"></td></tr><tr>';
echo '<td>E-Mail</td>';
echo '<td><input type="text" ID="forgetpassword_mail" name="forgetpassword_mail"></td></tr>';
}
else {
if (isset($_GET['ID'])) {$reset_code = $_GET['ID']; } else { $resetcode = ""; }
echo '<tr><td>Bestaetigungscode</td><td>';
echo '<input type="text" name="forgetpassword_code" ID="forgetpassword_code" value="'.htmlspecialchars($reset_code).'"></td></tr>';
echo '<tr><td>Neues Passwort</td><td>';
echo '<input type="password" name="forgetpassword_newpass" ID="forgetpassword_newpass"></td></tr>';
echo '<tr><td>Neues Passwort bestaetigen</td><td>';
echo '<input type="password" name="forgetpassword_newpass_2" ID="forgetpassword_newpass_2"></td></tr>';
}
?>
<tr>
<td colspan=2>
<center><input type="button" name="forgetpassword_reset"
ID="forgetpassword_reset" onclick="<?php if ($sethook == 'resetpass') { echo 'fp_validate()';}
else { echo 'fp_checkfield()'; } ?>" value="Zurücksetzen"></center>
</td>
</tr>
</table>
</form>
Anzeigen tut er übrigens in etwas das hier
Code:
LogIn Name'; echo ' '; echo 'E-Mail'; echo ' '; } else { if (isset($_GET['ID'])) {$reset_code = $_GET['ID']; } else { $resetcode = ""; } echo 'Bestaetigungscode '; echo ' '; echo 'Neues Passwort '; echo ' '; echo 'Neues Passwort bestaetigen '; echo ' '; } ?>
gruß
cravion
Kommentar