Hallo,
ich hab nun mehrere Stunden im Inet gesucht und keine Lösung gefunden wie man mit den BSD ähnlichen socket_create usw. Funktionen eine ssl Verbindung bzw eine Verbindung zu einer HTTPS Url aufbaut. Ich weis wie es mit fsockopen funktioniert ich brauche aber die BSD Socket Funktionen da ich die IP Bindung brauche. Wenn ich bei socket_connect die IP Adresse aufrufe und den Port 443 angebe dann bekomme ich diese Meldung und zwar im Antwort HEADER.
############
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Reason: You're speaking plain HTTP to an SSL-enabled server port.
Instead use the HTTPS scheme to access this URL, please.
Hint: https://www.*****.de/
#############
Ich bekomme weder Response code noch sonst irgendwelche Header Daten zurück.
Wenn ich die selben Header mit fsockopen verschicke funktioniert es wunderbar.
Hier der Header den ich hin sende:
##############
GET /index.php HTTP/1.1
Host: www.******.de
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6
Accept:text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5 Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3 Accept-Encoding: gzip
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
X-lori-time-1: 1187103808937
##############
Wäre über denk Anstöße und Lösungs Ansätze sehr dankbar.
ich hab nun mehrere Stunden im Inet gesucht und keine Lösung gefunden wie man mit den BSD ähnlichen socket_create usw. Funktionen eine ssl Verbindung bzw eine Verbindung zu einer HTTPS Url aufbaut. Ich weis wie es mit fsockopen funktioniert ich brauche aber die BSD Socket Funktionen da ich die IP Bindung brauche. Wenn ich bei socket_connect die IP Adresse aufrufe und den Port 443 angebe dann bekomme ich diese Meldung und zwar im Antwort HEADER.
############
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Reason: You're speaking plain HTTP to an SSL-enabled server port.
Instead use the HTTPS scheme to access this URL, please.
Hint: https://www.*****.de/
#############
Ich bekomme weder Response code noch sonst irgendwelche Header Daten zurück.
Wenn ich die selben Header mit fsockopen verschicke funktioniert es wunderbar.
Hier der Header den ich hin sende:
##############
GET /index.php HTTP/1.1
Host: www.******.de
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6
Accept:text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5 Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3 Accept-Encoding: gzip
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
X-lori-time-1: 1187103808937
##############
Wäre über denk Anstöße und Lösungs Ansätze sehr dankbar.
Kommentar