Hallo,
ich möchte ein Array listen lassen, welche viele unendliche Unter Arrays hat.
Beispiel:
$arr = array("inhalt1","inhalt2" => array("inhalt21","inhalt22"),"inhalt3","inhalt4" => array("inhalt41","inhalt42" => array("inhalt421","inhalt422")));
und es kann sein dass es mehrere unter Arrays hat und ich möchte es so listen:
wie kann ich so eine Schleife durchführen lassen? Also die so listen lassen, wie ein Unterkategorie System, und die möchte ich so in einem hierarchischen Form listen lassen.
Wenn Sie mir helfen könnt, würde ich sehr freuen. Ich brauche es dringend, ich habe versucht aber keine Ausgang gefunden.
ich möchte ein Array listen lassen, welche viele unendliche Unter Arrays hat.
Beispiel:
$arr = array("inhalt1","inhalt2" => array("inhalt21","inhalt22"),"inhalt3","inhalt4" => array("inhalt41","inhalt42" => array("inhalt421","inhalt422")));
PHP-Code:
Array
(
[0] => inhalt1
[inhalt2] => Array
(
[0] => inhalt21
[1] => inhalt22
)
[1] => inhalt3
[inhalt4] => Array
(
[0] => inhalt41
[inhalt42] => Array
(
[0] => inhalt421
[1] => inhalt422
)
)
)
und es kann sein dass es mehrere unter Arrays hat und ich möchte es so listen:
Code:
-- inhalt1 -- inhalt2 ------- inhalt21 ------- inhalt22 -- inhalt3 -- inhalt4 ------- inhalt41 ------- inhalt42 ------------- inhalt421 ------------- inhalt422
wie kann ich so eine Schleife durchführen lassen? Also die so listen lassen, wie ein Unterkategorie System, und die möchte ich so in einem hierarchischen Form listen lassen.
Wenn Sie mir helfen könnt, würde ich sehr freuen. Ich brauche es dringend, ich habe versucht aber keine Ausgang gefunden.
Kommentar