Guten tag community!
ich trete mit einer doch sehr gewagten und großen bitte an euch heran: ich kämpfe jetzt seit ein paar stunden mit einem problem herum, und komm eifnach nicht auf deren lösung...
die aufgabenstellung: ein kunde hat eine statischen webseite- 400 inhaltsseiten die alle gleich aufgebaut sind:
jetzt muss ich den relevanten content herausfiltern-
wie kann ich nach "<title>"%"</title>" suchen und den inhalt heraus filtern? Kenn mich leider nicht mit regulären ausdrücken aus... kann mir jemand eine derartige preg_match_all- abfrage formulieren- ich hoffe ich bekomm es dann hin diese für die anderen abfragen umzuformulieren...
vielen dank im voraus, wenn sich jemand die arbeit für mich antut...
lg igor
ich trete mit einer doch sehr gewagten und großen bitte an euch heran: ich kämpfe jetzt seit ein paar stunden mit einem problem herum, und komm eifnach nicht auf deren lösung...
die aufgabenstellung: ein kunde hat eine statischen webseite- 400 inhaltsseiten die alle gleich aufgebaut sind:
PHP-Code:
...
<title>titel text</title>
...
<script language="JavaScript"><!--
...
top.banner.location.href="../ba-grabsteinservice.htm";
}
}
// --></script>
...
<p><b><font face="Arial" size="6" color="#CC0000">titel</font></b></p>
<p><font face="Arial">text<br>
text</font><p>
<b><font face="Arial" color="#CC0000">titel</font></b><p>
<font face="Arial">text</font><p>
<b><font face="Arial" size="2" color="#CC0000">Siehe auch</font></b><ul>
<li><b><font face="Arial" size="2"><a href="2m1friedhoefe-wien.htm">link beschirftung</a></font></b></li>
...
</body>
</html>
wie kann ich nach "<title>"%"</title>" suchen und den inhalt heraus filtern? Kenn mich leider nicht mit regulären ausdrücken aus... kann mir jemand eine derartige preg_match_all- abfrage formulieren- ich hoffe ich bekomm es dann hin diese für die anderen abfragen umzuformulieren...
vielen dank im voraus, wenn sich jemand die arbeit für mich antut...
lg igor
Kommentar