Hallo Leute, jaaaa schon wieder ich 
Also hier der Code
Das Formular (jetzt halt nich im Code drin) schickt die Informationen korrekt ab. Ich kann sie auch beim if($_POST['submit']) abfangen.
Alles funktioniert grundsätzlich.
Hier lokal (Testsystem mit xampp) funktioniert der Upload ohne probleme. Eigentlich sollte es auch so auf dem Live-Server sein.
Die Verzeichnisberechtigung, damit ins Verzeichnis geschrieben werden kann, hab ich gesetzt. Hab es sogar testweise rausgenommen, und nochmal reingemacht. Aber der Upload funktioniert immer noch nicht.
Bis jetzt hat dieses Script so wies oben is (hab ich shcon für mehrere Seiten benutzt) immer funktioniert.
An was kann das liegen?
Vielen Dank und Gruss
Luca

Also hier der Code
PHP-Code:
if($_FILES['upload']['tmp_name']) {
move_uploaded_file($_FILES['upload']['tmp_name'],"images/partner/".$_FILES['upload']['name']);
}
Alles funktioniert grundsätzlich.
Hier lokal (Testsystem mit xampp) funktioniert der Upload ohne probleme. Eigentlich sollte es auch so auf dem Live-Server sein.
Die Verzeichnisberechtigung, damit ins Verzeichnis geschrieben werden kann, hab ich gesetzt. Hab es sogar testweise rausgenommen, und nochmal reingemacht. Aber der Upload funktioniert immer noch nicht.
Bis jetzt hat dieses Script so wies oben is (hab ich shcon für mehrere Seiten benutzt) immer funktioniert.
An was kann das liegen?
Vielen Dank und Gruss
Luca
Kommentar