Sortieren, die höchste Zahl steht am Anfgang
Einklappen
X
-
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
-
ich hab doch Benny-Deutsch gesacht, kannst du mal richtig hinschreiben? DankeSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
ok habs hinbekommen war DEScSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
@Morti: So bin ich ...
@hand: Ich habe durchaus kein Problem damit das jemand so dünn angerührt ist, das er Morti's erstes Posting in diesem Thread nicht versteht ... nicht jeder kann 'nen IQ über der Zimmertemperatur haben!
Was mich ärgert ist das jemand, dem ganz offensichtlich rudimentäre Grundbegriffe und ein Basiswissen fehlt sich hier als Vollprofi darstellt: http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=8428 (aber das hatten wir ja schon mal) ... und dann mit Sprüchen wie: "UND ICH HAB MEHR SCRIPTS GESCHRIEBEN ALS IHR ZUSAMMEN!!!" auftrumpft ... als ich angefangen habe zu programmieren hat der Kerl noch als Joghurt im Kühlregal bei Aldi gestanden!!carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
hi Mortalan ich bin in fulsch, fulda heheSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
washast du als mit deinem PATTERN??????Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
pattern (wird so glaube ich geschrieben??) ist Umgangsprache, wohl auch irgendwie von den Amerikanern gebraucht, jedenfalls wurde es während meines USA aufenthaltes gebraucht.
Schade, daß man keine "Lautschrift" (Fachbegriff gerade nicht bekannt) schreiben, kann. Aussprache ungefähr so:
pattn [sehr kurzes "t", klingt schon mehr wir d]
gruss
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar