hallo!
ich lasse per while schleife aus einer Datenbank bilder (es ist eine bildergalerie) auslesen und will unter jedes bild 2 optionbuttons setzen.
soweit so gut!
in meiner ergebnis.php soll dann das ergebnis ausgegeben werden.
die zahl in der eckigen klammer, is die datensatznummer!
zum test habe ich print_r($_POST); angegeben, dort wird dann mir folgendes ausgegeben
das stimmt auch.
wie kann ich jetzt die werte mir anzeigen lassen aus dem array?
[Edit]
so hat fehler gefunden nach langer suche, tut mir leid leute für die umstände, thema kann ruhig gelöscht werden!
ich lasse per while schleife aus einer Datenbank bilder (es ist eine bildergalerie) auslesen und will unter jedes bild 2 optionbuttons setzen.
Code:
<? echo" <form method='post' action='ergebnis.php'> <p><input type='radio' name='boxen[12]' value='1'><font face='Arial' size='2' color='#FF0000'>nicht sperren</font> <br> <input type='radio' name='boxen[12]' value='2'><font face='Arial' size='2' color='#FF0000'>sperren</font></p> <p><input type='radio' name='boxen[14]' value='1'><font face='Arial' size='2' color='#FF0000'>nicht sperren</font> <br> <input type='radio' name='boxen[14]' value='2'><font face='Arial' size='2' color='#FF0000'>sperren</font></p> <input type='submit' value='abspeichern'> </form>"; ?>
in meiner ergebnis.php soll dann das ergebnis ausgegeben werden.
die zahl in der eckigen klammer, is die datensatznummer!
zum test habe ich print_r($_POST); angegeben, dort wird dann mir folgendes ausgegeben
Code:
Array ( [boxen] => Array ( [12] => 2 [14] => 2 ) )
wie kann ich jetzt die werte mir anzeigen lassen aus dem array?
[Edit]
so hat fehler gefunden nach langer suche, tut mir leid leute für die umstände, thema kann ruhig gelöscht werden!