OffTopic:
Anstatt das Konzept mal auf Vordermann zu bringen, verzweifelt ihr an Grundlagenlogik, hihihih.....
Include in gesamter datei?!
Einklappen
X
-
-
Original geschrieben von jahlives
Jetzt habe ich's auch kapiert. Normalerweise speichere ich den Rückgabewert von ob_get_contents() auf einer Var und über die Konsequenz eines echo an dieser Pos war ich mir ned bewusst.
<klugscheiss>Dein Code gibt einen Parserfehler, garantiert </klugscheiss>
Gruss
tobiOffTopic:
arkos müsste schießen,.... arkos schießt... toooooorr.... unglaublich, dieser ausgleich in der letzten sekunde
schönen feierabend, jah
arkos
Kommentar
-
arkos müsste schießen,.... arkos schießt... toooooorr.... unglaublich, dieser ausgleich in der letzten sekundeOffTopic:
Oh was hören meine Ohren ? Ein Pfiff des Schiris. War das Abseits, Handspiel oder was ? Ein hinterhältiges Nachtreten.
Das Tor wird natürlich aberkannt und die Schweiz ist Europameister, weil wir dem Schiri mehr bezahlt haben
Btw: Dein Code hätte imho auch zu einer doppelten Ausgabe geführt (auch direktes HTML wird gebuffert)
Wünsche auch einen Geruhsamen Feierabend
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
Kommentar