Hallo zusammen,
ich bastle gerade an einer Erweiterung zu einem bestehenden Shop System... leider bin ich nicht so ein PHP Profi und stosse auf folgendes Problem:
- in der Haupt-Session stehen Variablen auf die ich super zugreifen kann - kann ich z.B. mit $_SESSION["language"] super auslesen
- aber an die Daten des Warenkorbs komm ich so nicht ran, das ist irgendein Object und ich weiss nicht mit welchen Befehlen ich die Daten auslesen kann. $_SESSION["cart"] ["xxxx"] ?????
Bitte um Hilfe, ich habe da jetzt schon 2 Stunden verzweifelt rumgemurkst... leider.
lg
wunk
achja.. hier die Session:
ich bastle gerade an einer Erweiterung zu einem bestehenden Shop System... leider bin ich nicht so ein PHP Profi und stosse auf folgendes Problem:
- in der Haupt-Session stehen Variablen auf die ich super zugreifen kann - kann ich z.B. mit $_SESSION["language"] super auslesen
- aber an die Daten des Warenkorbs komm ich so nicht ran, das ist irgendein Object und ich weiss nicht mit welchen Befehlen ich die Daten auslesen kann. $_SESSION["cart"] ["xxxx"] ?????
Bitte um Hilfe, ich habe da jetzt schon 2 Stunden verzweifelt rumgemurkst... leider.
lg
wunk
achja.. hier die Session:
Code:
Array ( [language] => german [languages_id] => 2 [language_charset] => iso-8859-15 [language_code] => de [currency] => EUR [cart] => shoppingcart Object ( [contents] => Array ( [1{3}23{1}4{2}11] => Array ( [qty] => 10 [textplate] => simplestampmaker-1600732 [attributes] => Array ( [3] => 23 [1] => 4 [2] => 11 ) ) [1{3}23{1}3{2}8] => Array ( [qty] => 2 [textplate] => simplestampmaker-1600617 [attributes] => Array ( [3] => 23 [1] => 3 [2] => 8 ) ) ) [total] => 120 [weight] => 0.24 [cartID] => 69527 [content_type] => [tax] => Array ( [1] => Array ( [value] => 19.1596638655 [desc] => inkl. 19% MwSt. ) ) ) )
Kommentar