..........
Einige Fragen PHP | html to pdf etc
Einklappen
X
-
immer weg wie kann ich das ändern?Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
wenn du deine notizen wieder handschriftlich auf post its krickelstOffTopic:
Und den Bildschirm damit überklebst
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Kommentar
-
OffTopic:
... und dann feierabend mache, weil der bildschirm scheinbar nicht mehr funktioniert, aber immerhin das prob mit dem reload weg is...
... so, und nun geh ich mir mal ne ordentliche frage suchen. glaube, ich bin hier heute nur om OTen ... ähh wie heißt das eigentlich?
offtoppen?
offtopicen?
scheice labern?
arkos
Kommentar
-
offtoppen?
offtopicen?
scheice labern?OffTopic:
Unglaublich wie jahlives diesen Steilpass in den Straufraum erläuft und gekonnt das Tor macht. Tja das sind echte Torjägerqualitäten. War aber auch eine wunderschöne "Eigenvorlage" vom gegnerischen Spieler arkos...
In deinem Fall heisst es scheice labern <DuckUndUnglaublichSchnellWegMuss>
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
Kommentar
-
Original geschrieben von jahlives <DuckUndUnglaublichSchnellWegMuss>OffTopic:
völlig verwundert schaut sich arkos um. tatsächlich, die gegnerische mannschaft ist vermutlich aufgrund dieses unerwarteten 1:0 vom platz gerannt... wir vermuten zu den telefonzellen um dieses erfolgserlebnis sofort an verwandte und bekannte weiterzugeben. gemütlich schlendert arkos mit dem ball übers feld... 1:1, 1:2, 1:3, 2:3 (langeweile), 2:4, 2:5.... da, der pfiff, das spiel ist aus....
... ach es gibt tage und posts da kommt man um ots nicht rum
arkos
Kommentar
-
Original geschrieben von =firesimon=
Lol?
SPam?
Spam thread ist wo anders ... www.dasultimativespamundshicelaberforum.de
Jetzt zu frage... Ich aktualiesiere mit javscript code den habe ich von c&p
ersetz doch den reload (ich denke mal js) durch ein submit() an die seite selbst.
und dann dein "notizblock":
PHP-Code:<textarea id="jah_hat_verloren" name="notizblock">
<?php echo $_POST['notizblock']; ?>
</textarea>**********
arkos
Kommentar
Kommentar