Ich bis jetzt das hier gecodet:
Leider musste ich feststellen, dass beim Formular absenden, die Daten nicht in die MySQL Datenbank eingetragen werden!
So sieht meine MySQL aus:
id int(10) Nein auto_increment Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
vorname varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
nachname varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
email varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
username varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
passwort varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Vollte
Kann mir jemand helfen?
PS: Wie kann man Bilder in eine MySQL speichern?
PHP-Code:
<?php
//Variablen zur MySQL-Datenbank
$dbhost = "localhost";
$dbusername = "YYYYYY";
$dbpasswort = "XXXXXX";
//Verbindung zur MySQL-Datenbank wird hier hergestellt
mysql_connect($dbhost, $dbusername, $dbpasswort);
mysql_select_db("dzepina_de_db");
//Userdaten werden in Datenbank geschrieben
$query = "insert into members (vorname,nachname,email,username,passwort) values ($vorname,$nachname,$email,$username,$passwort)";
mysql_query($query);
//Trennung der MySQL-Verbindung
mysql_close();
?>
So sieht meine MySQL aus:
id int(10) Nein auto_increment Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
vorname varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
nachname varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
email varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
username varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Volltext
passwort varchar(50) Nein Ändern Löschen Primärschlüssel Index Einzigartig Vollte
Kann mir jemand helfen?
PS: Wie kann man Bilder in eine MySQL speichern?
Kommentar