Ok den wunsch habe ich $thumbs erfüllt, aber das ändert nichts das biest tut nix rechnen, und gibt per echo alles lieb richtig aus....
die geister die ich rief..
Einklappen
X
-
Schmeiss das ganze script über den haufen und fang bei der ersten Zeile mit einem
error_reporting(E_ALL) an.
In der php.ini schaltest du dann noch display_errors ein und fängst Zeile für Zeile an.
Dann solltest du IN der ersten zeile schon bemerken das "define" Konstanten definiert. Was du wegen den ->"<- scheinbar nicht vor hast.
Wenn ein echo wirklich "convert 'testturnier/00.1/IMG_4694.JPG' usw." ausgibt ist da alleine schon etwas falsch. Sollte da nicht /usr/bin/convert stehen?
Und dann gehst du am besten nochmal jedem Fehler nach den das error_reporting dir ausgibt.gruss Chris
[color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von ronaldl
so nun damit das ganze auch einen sinn ergibt, wie kann ich 2 funktionen zeigtgleich aufrufen...
warscheinlich ja nur auf umwegen ... aber auf welche ?
aber das lohnt sich fast erst ab 4 CPUs... vorher sollte man eine frei lassen, damit ein ausfallender convert nicht beide CPUs in den Tod reißt, demnach...~
Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!
bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
Wie man Fragen richtig stellt
Kommentar
-
Original geschrieben von ronaldl
so nun damit das ganze auch einen sinn ergibt, wie kann ich 2 funktionen zeigtgleich aufrufen...
warscheinlich ja nur auf umwegen ... aber auf welche ?
Danke Ronny
PHP-Code:system (' echo "tu was" | at now');
Du solltest nur verstehen was da passiert und nicht irgendwelche Strings zusammenwürfeln wie beim letzen versuchgruss Chris
[color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]
Kommentar
Kommentar