Hallo Leute,
ich bin langsam am Ende... Ich will von PHP aus, einen java Servlet aufrufen... habe den unten stehenden Code benutzt.. Es hat vor 4 Tagen noch richtig funktioniert aber seit einige tagen schlägt einfach fgets fehl... Ich habe keine änderungen am code durchgeführt. Es liegt auch nicht am tomcat-server, denn ich habe auch auf einen anderen rechner mit einen neuen tomcat versucht aber ohne erfolg..
Hier ist der Code
Wie gesagt, ich bekomme nur auf dem bildschirm zu sehen, dass fgets fehlgeschlagen.. Mein servlet wird gar nicht angesprochen..
Kann bitte jemand mir sagen warum oder ein anderer weg zeigen wie ich von php aus eine java klasse bzw. servlet aufrufen kann..
Danke für eure Antwort
Mfg
William
ich bin langsam am Ende... Ich will von PHP aus, einen java Servlet aufrufen... habe den unten stehenden Code benutzt.. Es hat vor 4 Tagen noch richtig funktioniert aber seit einige tagen schlägt einfach fgets fehl... Ich habe keine änderungen am code durchgeführt. Es liegt auch nicht am tomcat-server, denn ich habe auch auf einen anderen rechner mit einen neuen tomcat versucht aber ohne erfolg..
Hier ist der Code
PHP-Code:
<?php
$data = "name=tcha&vorname=will";
$response = postDataToHost("localhost", "8080", "/Test/Test", $data);
function postDataToHost($host, $port, $path, $data_to_send) {
$fp = fsockopen($host, $port);
$referer = "http://".$host.":".$port."".$path;
if (!$fp) {
echo $errstr. " : " .$errno ."<br />\n";
} else {
$out = "POST $path HTTP/1.1\r\n";
$out .= "Host: $host\r\n";
$out .= "Referer: $referer\r\n";
$out .= "Content-type: application/x-www-form-urlencoded\r\n";
$out .= "Content-length: ". strlen($data_to_send) ."\r\n";
$out .= "Connection: close\r\n";
$out .= $data_to_send;
fwrite($fp, $out);
$res = fgets($fp, 1);
if (!$res) {
echo "fgets fehlgeschlagen"; die();
}
while(!feof($fp)) {
$res .= fgets($fp, 128);
if (!$res) { echo "fgets fehlgeschlagen"; die(); }
}
fclose($fp);
}
echo "Response : " .$res;
return $res;
}
?>
Kann bitte jemand mir sagen warum oder ein anderer weg zeigen wie ich von php aus eine java klasse bzw. servlet aufrufen kann..
Danke für eure Antwort
Mfg
William
Kommentar