Hi,
Ich habe ettliche Javascript Foren durchleuchtet usw..
und habe aber nicht wirklich das gefunden was ich suche, außerdem möchte ich JS als letzte Lösung sehen dafür, weil meistens ist alles was man macht auch mit PHP lösbar, nur halt etwas umständlicher.
Mein Problem:
Ich habe mehrere Spiele Teams, die natürlich dementsprechend auch ihre gespielten Matches eintragen,
Dafür brauche ich folgendes:
Mein auswahl Fenster der Teams natürlich aus der DB gerufen,
und wenn man das team dann auswählt, soll daneben ein weiteres auswahlfenster sein, was sich der auswahl davor angepasst hat,
Sprich
1.st Feld [Team Counterstrike] und im 2. Feld [counter.maps.php]
diese counter.maps.php beinhaltet dann halt die ganzen select felder von den maps die man bei CS spielt.
Um nochmal zu erklären damits auch jeder versteht:
1. Fels auswahl des Teams und im 2.Feld dann die dementsprechenden Maps.
Ist das realisierbar mit irgendwas ?
Ich habe ettliche Javascript Foren durchleuchtet usw..
und habe aber nicht wirklich das gefunden was ich suche, außerdem möchte ich JS als letzte Lösung sehen dafür, weil meistens ist alles was man macht auch mit PHP lösbar, nur halt etwas umständlicher.
Mein Problem:
Ich habe mehrere Spiele Teams, die natürlich dementsprechend auch ihre gespielten Matches eintragen,
Dafür brauche ich folgendes:
Mein auswahl Fenster der Teams natürlich aus der DB gerufen,
und wenn man das team dann auswählt, soll daneben ein weiteres auswahlfenster sein, was sich der auswahl davor angepasst hat,
Sprich
1.st Feld [Team Counterstrike] und im 2. Feld [counter.maps.php]
diese counter.maps.php beinhaltet dann halt die ganzen select felder von den maps die man bei CS spielt.
Um nochmal zu erklären damits auch jeder versteht:
1. Fels auswahl des Teams und im 2.Feld dann die dementsprechenden Maps.
Ist das realisierbar mit irgendwas ?
Kommentar