Hi,
könnte mir jemand bitte sagen, was an diesem query nicht stimmt?
Ich kriege den folgenden Fehler:
Hat jemand eine Idee?
Gruss
Alex
könnte mir jemand bitte sagen, was an diesem query nicht stimmt?
Code:
$query = sprintf('INSERT INTO tickets (BuchungsNr, KundenNamen, AbflugDatum, Strecke, Betrag, Bemerkung, Sonstiges, PaxAnzahl, Aktion, Verkaufer, Pn, Datum, Typ) VALUES (%s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s)', mysql_real_escape_string($buchungsnummer, $link), mysql_real_escape_string($kundennamen, $link), mysql_real_escape_string($abflugdatum, $link), mysql_real_escape_string($strecke, $link) , mysql_real_escape_string($betrag, $link), mysql_real_escape_string($bemerkung, $link), mysql_real_escape_string($sonstiges, $link), mysql_real_escape_string($paxanzahl, $link), mysql_real_escape_string($aktion, $link), mysql_real_escape_string($agent_2, $link), mysql_real_escape_string($pn_2, $link), mysql_real_escape_string($datum, $link) , mysql_real_escape_string($typ, $link) ); echo("<pre>$query</pre>");
Ich kriege den folgenden Fehler:
Code:
INSERT INTO tickets (BuchungsNr, KundenNamen, AbflugDatum, Strecke, Betrag, Bemerkung, Sonstiges, PaxAnzahl, Aktion, Verkaufer, Pn, Datum, Typ) VALUES (23232323, 232323, 2, 3, 2, Neubuchung, 3, 3, 3, wewe, wewe, 0, Linie) Fehler: MySQL: 1054: Unknown column 'Neubuchung' in 'field list'
Gruss
Alex
Kommentar