Moin, ich möchte, das für mein Browserspiel Besuchern, die aus Deutschland usw. kommen, die Seite in Deutsch angezeigt wird, und allen anderen die Seite in Englisch angezeigt wird. Hat da gerade mal jemand einen Tipp wie das zu bewerkstelligen ist?
Spracherkennung
Einklappen
X
-
OffTopic:
Original geschrieben von Malone
Habe ich auch nicht, weil ich nicht recht wusste, welche Suchbegriffe ich da nehmen sollte.
suche nach: "sprache herkunftsland"
eigentlich garnicht so schwierig, oder?
Kommentar
-
Ich habe dazu noch eine Frage, vielleicht kann sie ja jemand aus dem Stehgreif beantworten. Und zwar hat mein Partner und Programmierer die englische Version so umgesetzt: http://www.ars-regendi.com/en, also quasi die ganze englische Version in ein eigenes Verzeichnis gepackt. Ich fürchte, das ist ziemlich schlecht für Suchmaschinen. Kann man das auch anders lösen?
Kommentar
-
Kann man das auch anders lösen?
Kommentar
-
Ich vermute, dass Google Begriffe in einem Unterverzeichnis weit geringer bewertet als die im Stammverzeichnis. Der PR geht ja auch mit jedem weiteren Verzeichnis, in dem sich die jeweilige Seite befindet, immer weiter runter.
Kommentar
-
Ich vermute, dass Google Begriffe in einem Unterverzeichnis weit geringer bewertet als die im Stammverzeichnis.
Kommentar
-
Kann mich pekka und Wurzel nur anschließen.
Google ist es mitlerweile fast egal, auf der wievielten Unterseite irgendetwas steht, wenn der Inhalt stimmt.
Zumindest können wir bei unseren Kundenseiten kaum Unterschiede zwischen den PR's der Seiten im ersten und im vierten Level feststellen.
Btw.: Bei uns werden die Sprachen auf die selbe Weise voneinander getrennt..würde Google das nicht schmecken hätten wir das schon längst geändert.mfg - sagg
Kommentar
-
Der PR geht ja auch mit jedem weiteren Verzeichnis, in dem sich die jeweilige Seite befindet, immer weiter runter.
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
zum pr kann nichts sagen, aber eins weiss ich aus eigener praktischer erfahrung. man sollte niemals inhalt in eine dritte ordnerebene legen, da macht google schlapp.
Kommentar
Kommentar