ich habe lokal und auf einem webspace php 5, dort klappt mein loginscript (per session) wunderbar!
jetzt habe ich einen neuen server, auf dem noch php4 läuft, dort funktioniert mein loginscript nicht mehr bzw. die weiterleitung. das script leitet einfach nicht mehr weiter.
wenn ich das letzt location ausklammere leitet das script nicht weiter und wenn ich es so lasse, leitet das script auf "seite 2" weiter, obwohl die bedigung in der if abfrage erfüllt ist -> müßte also auf seite 1 weiterleiten (habe per echo mal zum test was ausgeben lassen, ob auch korrekt rein gesprungen wurde)
denn da die bedinung erfüllt ist, kann das script doch nicht in den bereich von location 2 rein springen?!
also irgendwie schnalle ich das nicht!
jetzt habe ich einen neuen server, auf dem noch php4 läuft, dort funktioniert mein loginscript nicht mehr bzw. die weiterleitung. das script leitet einfach nicht mehr weiter.
Code:
if() { .... header ("Location: index.php?seite=1"); } else {header ("Location: index.php?seite=2"); }
denn da die bedinung erfüllt ist, kann das script doch nicht in den bereich von location 2 rein springen?!
also irgendwie schnalle ich das nicht!
Kommentar