Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Wenn ich mein Formular absende kommt in meinem Browser folgende Fehlermeldung,
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/web260/html/homepageeintragung/websitego.php:6) in /srv/www/web260/html/homepageeintragung/websitego.php on line 424
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web260/html/homepageeintragung/websitego.php:6) in /srv/www/web260/html/homepageeintragung/websitego.php on line 428
obwohl die Formulardaten korrekt versendet wurden.
In Zeile 423 - 430 steht:
function dodoscaptcha_verify($typed) {
session_start();
$ans = false;
if($typed === $_SESSION['captcharand_string']) {
$ans = true;
setcookie(session_name(), '', time()-36000, '/');
$_SESSION = array();
session_destroy();
}
Leider habe ich keine Ahnung von php, würde mich aber über einen kleinen Tip feuen.
Greets
gigsi
Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Wenn ich mein Formular absende kommt in meinem Browser folgende Fehlermeldung,
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/web260/html/homepageeintragung/websitego.php:6) in /srv/www/web260/html/homepageeintragung/websitego.php on line 424
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web260/html/homepageeintragung/websitego.php:6) in /srv/www/web260/html/homepageeintragung/websitego.php on line 428
obwohl die Formulardaten korrekt versendet wurden.
In Zeile 423 - 430 steht:
function dodoscaptcha_verify($typed) {
session_start();
$ans = false;
if($typed === $_SESSION['captcharand_string']) {
$ans = true;
setcookie(session_name(), '', time()-36000, '/');
$_SESSION = array();
session_destroy();
}
Leider habe ich keine Ahnung von php, würde mich aber über einen kleinen Tip feuen.
Greets
gigsi
Kommentar