Hallo,
nach einem guten halben Jahr Pause fange ich mal wieder mit meinem bis zu 1/6 Fertig gestellten Projekt an.
Dazu nun das erste:
Ich habe ein Login System mit Sessions und MYSQL programmiert. Nun möchte ich, das wenn man im Mitgliederbereich auf "Homepage aktivieren" klickt, sich ein Ordner erstellt, mit einigen Datein im Ordner. Und ein auchnoch wichtiges Future wäre, dass nachdem die Ordner erstellt wurden, ein Eintrag in einer MySQL Tabelle von "off" auf "on" umschaltet.
Ich hoffe das ist nicht zuviel auf einmal.
MfG
alffrom
nach einem guten halben Jahr Pause fange ich mal wieder mit meinem bis zu 1/6 Fertig gestellten Projekt an.
Dazu nun das erste:
Ich habe ein Login System mit Sessions und MYSQL programmiert. Nun möchte ich, das wenn man im Mitgliederbereich auf "Homepage aktivieren" klickt, sich ein Ordner erstellt, mit einigen Datein im Ordner. Und ein auchnoch wichtiges Future wäre, dass nachdem die Ordner erstellt wurden, ein Eintrag in einer MySQL Tabelle von "off" auf "on" umschaltet.
Ich hoffe das ist nicht zuviel auf einmal.
MfG
alffrom
<?php
mkdir ("/html/userpages/alffrom", 0700);
?>
mkdir ("/html/userpages/alffrom", 0700);
?>
[color=#000000][color=#0000bb]Warning[/color][color=#007700]: [/color][color=#0000bb]mkdir[/color][color=#007700]() [function.[/color][color=#0000bb]mkdir[/color][color=#007700]]: [/color][color=#0000bb]SAFE MODE Restriction in effect[/color][color=#007700]. [/color][color=#0000bb]The script whose uid is 1293 is not allowed to access [/color][color=#007700]/ [/color][color=#0000bb]owned by uid 0[/color][/color]
Achja, Safe Mode steht auf off:

Kommentar