Hallo,
ich arbeite derzeit an einem Wettkampfsystem für Regatten. Onlinemeldung etc sind alle schon fertig. Auch die Zeitnahme geht schon.
Jedoch beschränkt sich das momentan darauf das folgendes passiert:
Start: -> Startet gibt zb 10:45:12 ein. Somit ist der Teilnehmer um 10 Uhr 45 min und 12 sec gestartet.
Ziel: -> Stopper gibt zb 11:15:12 ein. Somit ist der Teilnehmer um 11 Uhr 15 min und 12 sec angekommen.
Ein Script errechnet nun die Differenz und knallt das in die Datenbank.
Da ich für einige Wettkampfmodi aber auch Zehntelsekunden benötige habe ich da ein Problem.
Am liebsten wäre mir ein Script das bei Knopfdruck folgendes ausgibt.
Aktuelle Stunden:Aktuelle Minute:Aktuelle Sekunde,Aktuelle
Zehntelsekunden
Format wäre 00:00:00,00.
Kann mir bitte jemand mit einem Denkansatz, Lösungsvorschlag oder Lösungsweg helfen?
MfG
KickASS
ich arbeite derzeit an einem Wettkampfsystem für Regatten. Onlinemeldung etc sind alle schon fertig. Auch die Zeitnahme geht schon.
Jedoch beschränkt sich das momentan darauf das folgendes passiert:
Start: -> Startet gibt zb 10:45:12 ein. Somit ist der Teilnehmer um 10 Uhr 45 min und 12 sec gestartet.
Ziel: -> Stopper gibt zb 11:15:12 ein. Somit ist der Teilnehmer um 11 Uhr 15 min und 12 sec angekommen.
Ein Script errechnet nun die Differenz und knallt das in die Datenbank.
Da ich für einige Wettkampfmodi aber auch Zehntelsekunden benötige habe ich da ein Problem.
Am liebsten wäre mir ein Script das bei Knopfdruck folgendes ausgibt.
Aktuelle Stunden:Aktuelle Minute:Aktuelle Sekunde,Aktuelle
Zehntelsekunden
Format wäre 00:00:00,00.
Kann mir bitte jemand mit einem Denkansatz, Lösungsvorschlag oder Lösungsweg helfen?
MfG
KickASS
Kommentar